Mens eingetroffen Kryo kann losgehen🍀

Gestern traf meine Mens ein (4Tage zu früh) und somit kann der natürlicher Kryozyklus losgehen🙏🏻🍀
Was habt ihr so in eurem natürlichen Kryo gemacht? Würde mich über eure Tipps freuen🙏🏻❤️

1

Guten Morgen liebes

Ich wünsche dir viel viel Glück bei der Kryo 🍀🍀🍀🍀

4

Vielen lieben Dank kann ich gut gebrauchen🙏🏻❤️

2

Hallo neles

ich starte auch in einen kryozyklus im natürlichen zyklus. mensstart auch gestern. 2 tage zu früh. hab mir schon sorgen gemacht, dass das jetzt schlimm ist und bin nun froh, dass du auch zu früh dran bist.

ich muss morgen in der kiwu anrufen und dann weiss ich nicht, ob ich gleich zum ultraschall muss oder dann erst an zyklustag 10.

meine vorherigen kryos waren immer im künstlichen zyklus.

vielleicht können wir ja zusammen hibbeln und uns die nervosität gegenseitig etwas nehmen.

lg hualalai

3

Hallo Liebes😍 oh ja seeeehr gerne dann fühlt man sich nicht so allein🙏🏻 Ich muss auch morgen früh gleich anrufen um nach zu fragen, mein Problem ist nur das meine Ärztin noch Urlaub hat bis zum 14.😭😭😭

5

Huhu,
ich habe keine besonderen Tipps für dich, wollte dir aber viel Glück da lassen 🍀

6

Ui vielen lieben Dank ist echt lieb von dir🙏🏻❤️

7

Oh, hat sie keine vertretung?

ja zusammen ist doch einiges leichter. :)

weitere Kommentare laden
11

Hi! Da sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute ZT3 und befinde mich hoffentlich im meinem Glückszyklus. Ich bekomme auch ein Eisbärchen zurück 🥰❤️

12

Ohhhh sehr schön da sind wir zu 3.🥰🥰🥰
Was bekommst du zurück?
Wir bekommen 2 Blastos wieder😍🙏🏻🍀

13

Ich bin schon so aufgeregt! 😬
Wir bekommen eine Blasto zurück! Meine Mens ist auch zwei Tage zu früh gekommen. Hoffentlich bei uns alle ein positives Zeichen 🤗🥰

weitere Kommentare laden