PU+11 mit nachspritzen Stärke oder Schwächer

Thumbnail

Guten Morgen,

Letzte drein sind von heute, stärker oder schwächer?

Danke

1

Guten Morgen, ich würde sagen eher gleich. Kann man schwer vergleichen da der untere noch nass ist, da sind sie meistens stärker.

2

Guten Morgen meine Liebe,
wirklich schwer zu sagen müsstest uns nochmals ein Bild reinstellen wenn sei ganz trocken sind. Aber wohl oder übel musst du warten was der Test morgen sagt - aber Daumen sind gedrückt🍀✊🏼🍀

4
Thumbnail

Danke, 😘

7
Thumbnail

Vivia.... Das sieht aus wie bei mir.... Sehr vielversprechend.... Meiner heute ist ziemlich fett positiv....deiner morgen bestimmt auch!
Den Vergleich kann ich erst später zeigen, bin noch nicht zuhause..

weitere Kommentare laden
3

Ich persönlich würde sagen es wird schwächer.. Trotzdem PU+11 ist noch sehr früh ich habe PU+13 noch negativ getestet obwohl ich schwanger war. An PU+14 hatte ich nicht getestet aber PU+15 zeigte der Digital mit Abendurin 1-2 an.

5

Hallo!
Melde mich auch mal zu Wort :)! Hab jeden Tag Kontakt mit vivi (seit langem) und so hab ich sie echt noch nie erlebt. Ganz ne liebe Maus die echt grad voll voll voll am durchdrehen ist 🤗. Ich wünsch es ihr so sehr. Aber tief durchatmen auch nicht vergessen 🤗!

Ich finde die letzten 3 Tests,die sie mit nicht wirklich konzentrieren Urin (innerhalb 2 Stunden😀) gemacht hat Gleich und sogar minimal stärker zu gestern. Vor allem zu vorgestern. Sie hat 2 mal 50 Einheiten nachgespritzt wir wissen alle wie lang sich der Abbau ziehen kann (leider)!
Daher sage ich auch, 1. es sieht gut aus , 2. es könnte viel schlechter aussehen ABER 3. es heist noch nichts . Die nächsten 2 Tage entscheiden und wir stehen dir bei.

Da ich selbst grad 250 ovitrelle intus habe 😂, bin ich hormonell voll mit dabei !


Euch alle einen schönen Sonntag ❤️

6

❤❤❤ danke meine liebe , für die schöne Worte! 😘 Danke für alles 🥰🥰🥰 💗💗💗 und für die Geduld die du mitbringst! 😍

8

Also ich finde die 3 von heute früh stärker als der von gestern Abend. Aber genauso stark wie der von gestern früh-nicht schwächer aber auch nicht stärker.

Wenn man nachgespritzt hat,ist es natürlich schwierig.Ich würde auch sagen,dass die nächsten 2,vielleicht sogar 3 Tage entscheiden.

Drücke dir die Daumen#klee

11

Huhu,
Also ich kann mich den anderen anschließend ich finde sie sehen mehr oder weniger gleich stark aus auf den Fotos aber noch nicht aussagekräftig in welche Richtung es geht. Teste weiter bzw morgen wieder 🤞😊🍀 LG

15

Oh Vivi, ich finde sie einen Hauch stärker!!! 😃
Ich sage, da läuft Spritzenabbau gegen eigenes HCG!! I ch drück dir weiter feste die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Und übrigens kann ich gut verstehen, dass du am durchdrehen bist! 😘

16

Danke 🥰🥰🥰, sehr lieb von dir 😘 ich hatte gestern solche heul Attacken, mein Mann ist schon erschrocken 😔. Und dachte ich habe meine Blutung bekommen 🙈. Ich versuche echt ruhig zu bleiben! Aber das Gefühlschaos, wird von mal zu mal schlimmer! Nach dem heutigen Ergebnis, bin ich etwas ruhiger! Dennoch vorsichtig. 😅

17

Ja, der ganze Kiwu verändert einen sehr! Ich finde es auch zunehmend belastend, je länger man dabei ist.

weiteren Kommentar laden