Hilfe?! Nebenwirkungen gonal ?!

Hallo Mädels,
Ich habe eine Frage, hattet ihr Nebenwirkungen vom gonal ?
Wenn ja wann traten sie auf ?
Lg

1

Hey,

Ich hab unter Gonal extreme Migräne die ersten Tage. So ab ZT3 - ZT8 ca. Danach ist es besser geworden bzw keine Migräneattacken mehr gehabt.

Lg Loui ⭐

2

Ich stimuliere seit Donnerstag und habe sich Kopfschmerzen, seit ca 1-2 std hab ich bissl Kreislauf und mein Kopf fühlt sich total warm an aber das is es garnicht 😫

3

Hey,
Ja leider. Übelkeit morgens und Kreislaufprobleme. Aber war nach absetzen direkt besser....

4

Ja so gehts mir eben auch aber nicht direkt übel sondern son mulmige Gefühl..
Wann kamen bei dir dir Nebenwirkungen?

5

4Tage nach Anfang der Spritzen. Wurde dann bis zum Schluss immer stärker. Dachte erst ich bilde es mir ein aber irgendwann konnt ich es nicht mehr runterspielen und
Arbeiten ging leider bei mir auch gar nicht .

weitere Kommentare laden