ES+12-14 KTX positiv, CB mit WB negativ, brauner Ausfluss

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe vor 16 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Müsste jetzt also ES+14 sein. Laut Temperatur und Schmerzen aber erst ES+12.Habe vorgestern erst leicht positiv getestet. Da dachte ich mir gestern Nachmittag nach knapp 2 Stunden einhalten und einer Tasse Tee ich teste mal mit dem Clearblue mit WB, negativ. Dann bekam ich leichten braunen Ausfluss. Heute fast weg.

Kann ich noch hoffen?

1
Thumbnail

Hier der Verlauf seit Donnerstag

4

Welche Filter ist das ? Wie heisst es?

5

Im App Store Negative Image eingeben

2

Also ich sehe ihn als positiv an qsrte mit den digi noch bissi streifen regieren auf sehr wenig hcg das es für den digi vielleicht einfach zu früh is

3

Bei mir hat der Digital erst ES+16 angeschlagen..
Wenn du jetzt also einen Positiven 10 Test hast ja bist du "schwanger"
Jetzt muss man halt die HCG Entwicklung beobachten.
Blutungen in der Anfangszeit können normal sein aber du könntest vorsichtshalber dein Utrogest erhöhen.

6

Der Digi ist nun positiv :)