Wie rechnet Ihr? 🤷‍♀️

Wenn ich jetzt am Mittwoch 2.10 meine Punktion hatte und am Freitag 4.10 meinen Transfer bin ich dann:

PU+3 und TF+1 ?

Ab wann könnte ich dann testen?

1

Hallo elaalie,

Ja du rechnest richtig 😉.

Ich gehöre nicht zu den Frühtesterinnen und habe immer erst am BT morgens getestet. BT ist bei uns an Pu+13.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

2

Huhu 🙋‍♀️

Jawoll, passt 😉

Ich konnte nicht früh testen weil ich an TF+7 nochmal nachspritzen musste
Bei meiner nächsten IVF warte ich wirklich auf den BT 🙈 das war das letzte mal mit Tests dann doch nur Rätsel-raten ob Spritze draußen oder noch da
Ich hatte gestern meine 4. IUI im SpontanZyklus ohne Spritze, deswegen werd ich's mal wagen ab ES(währe PU) + 8/9 ne Testreihe zu starten 😉

Ich wünsche Dir alles gute ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

3

Okay danke, ich will eigentlich gar nicht testen aber werde es wohl nicht aushalten 😂😂😂 was heißt nachspritzen? Ich muss jetzt nur Progesteron nehmen und habe in 2 Wochen BT

4

Ich hab insgesamt 4 Spritzen nehmen müssen 🙈 2 zum Auslösen, die gleiche nach Transfer und nochmal die gleiche eine Woche nach Transfer

Warum? Gute Frage 😅 hab ich vergessen zu fragen

Progesteron bzw Famenita musste ich auch nehmen 3x am Tag eine, mit jeweils 200mg

5

Huhu!
Ich habe ab PU+10 gaaaanz hauchzart positiv getestet, ab PU+12 dann recht eindeutig... 🍀✊🏻
Vorher würde ich nicht beginnen...

Manche testen auch erst ab +14 positiv, daher halte durch und sei nicht direkt down!!

6

Vielen Dank für deine Antwort :) wann hattest du Transfer? Also nach wie vielen Tagen? Und hast du was bemerkt?

7

Hatte diesmal keine Blasto, da an Tag 3 nur noch ein 8-Zeller übrig war... wollte ihn direkt zurück, meine Klinik hat’s mir frei gestellt!

Bemerkt habe ich nicht viel mehr als bei den beiden negativen Versuchen. Durch Famenita und Progynova 21 zieht und zwickt es eh mächtig... die Brüste tun extrem weh (nur mit Sport BH zu ertragen), schlecht ist mir immer noch nicht. Fühle mich meist extrem „unschwanger“ 😂😂🍀

Montag ist US und ich hoffe auf den Herzschlag! ❤️

weiteren Kommentar laden