Erkältet und Beginn mit 2. ICSI 🤒

Hallo meine lieben, mein Mann hat mich nun mit seiner Erkältung angesteckt und das zu Beginn der Stimulation für unsere 2. ICSI..

Wir machen seit drei Monaten pimp my eggs und sperm, war jetzt alles um sonst???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie hat es sich dann auf die ICSI, beziehungsweise auf die Eizellqualität und Spermien ausgewirkt.

LG Olivia

1

Sei froh dann ist dein Immunstem beschäftigt.
Kannst also dein Mann Danke sagen. :p

2

Bei uns war's genauso, hab mich auch pünktlich zum ersten Stimulationstag angesteckt. War dann bis kurz vorm Transfer richtig doll krank, und am TF Tag auch noch total am husten 🙈
Wichtig wäre das du am PU Tag kein Fieber hast. Meine Ärztin meinte ich darf bis PU alles nehmen, hab dann sogar mal wick medinait genommen.
Hab dann von meinem HA ne Krankschreibung bekommen, passend über die PU und TF Zeit, so brauchte ich keine ausreden suchen 😅
Hab schon öfter hier gelesen, dass eine Erkältung die Einnistung quasi fördern soll, weil der Körper dann erstmal mit dem Bekämpfen der Krankheit zu tun hat 🙈
Bisher sieht alles gut aus, unser 1. Bt War positiv, am Montag haben wir nochmal eine Kontrolle. Die Warterei macht mich langsam wahnsinnig 😅
Ich wünsch euch alles gute 🍀

3

Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag, nun bin ich etwas beruhigt. Hab auch in älteten Beiträgen nachgelesen und denke wieder positiv..

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute zur ss 🍀🍀🍀

4

Hallo,

Ich kann dir auch von mir berichten, dass eine Erkältung nicht schlimm ist.
War selbst an PU total erkältet. Nur Fieber darfst du nicht haben.
Bevor sie mich in Narkose gelegt haben, hab ich nochmal dole schleim abgehustet. Habs überlebt. 😁
Meine eizellqualität war super. Da hat es nichts ausgemacht.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden