Es plus 16

Hallo zusammen,

bin nach GvnP bei Es plus 16.

Bei Es plus 12 war Hcg 47. Gestern wurde mir wieder Blut abgenommen. Werte wurden nicht genannt, nur dass es schön angestiegen sei.

Aber wieso sind die Tests so schwach? Der CB ist fast negativ. Bin echt traurig, wenn der Wert gut gestiegen wär, müsste der Test doch anders aussehen...

Viele Grüße

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Na wenn die grad erst steigen dauert es, bis der urintest deutlicher wird!! Urin hängt den Blutwerten immer ca 2 Tage nach...... das ist normal :)

3

Ja das weiß ich. Aber bei Eisprung plus 16 einen fast negativen Clearblue? Das kann doch nicht gut ausgehen. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten ... :(

weiteren Kommentar laden
5

Hi. Ich kann Dir nur von mir berichten. Ich war im Februar 2017 das erste Mal schwanger und habe eine Tochter entbunden. Jetzt im Juli hatte ich wieder eine SS, leider ein Abort.

Ich hatte erst 10 Tage nach NMT einen positiven Test. Bei beiden!
Also Kopf hoch, solange der Wert steigt ist alles gut!!

6

Mach dir keine Gedanken, die Urintests sind immer nicht so genau und schwanken gerne mal. Hab das ganz oft gehabt dass ich getestet hab und dann war der Strich voll hell, ein paar Stunden später war er dann viel dunkler und wieder ein paar Stunden später war er wieder kaum zu sehen. BT hat immer einen stetigen Anstieg gezeigt aber die Tests waren Vogel wild. :) Verlass dich auf den BT. Und herzlichen Glückwunsch. :)

7

Danke, auch an die anderen!

Hab eben nochmal getestet und der Strich war direkt fett positiv. Es kommt echt total auf die Konzentration des Urins an. Ab jetzt teste ich nicht weiter, macht nur verrückt!

8

Na siehst du!
🥰

Glückwunsch zur Schwangerschaft und nicht mehr verrückt mache, Liebes 😘🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden