Unser Sternchen

Mein lieber Engel,
Heute hättest du wahrscheinlich das Licht der Welt erblickt.
Leider konntest du nicht bei uns bleiben und hast uns viel zu früh verlassen.
Ich denke jeden Tag an dich und stell mir vor, wie du vielleicht gewesen wärst.
Ich danke dir, dass du wenigstens ne kurze Zeit Teil unseres Lebens warst.
Du hast uns ein Regenbogen Geschwisterchen geschickt oder vielleicht auch zwei. Bitte wache gut über uns und unsere Schwangerschaft.
Wir denken an dich und vermissen dich.

Es tut mir leid für jede, die auch eine Fehlgeburt erleiden musste und ich entschuldige mich auch, wenn ich mit diesem Post jemandem zu nahe getreten bin.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und hoffentlich 2 Krümeln im Bauch 4 +3

1

Ich umarme dich fest und weiß genau wie du dich fühlst ...
aber jetzt wird hoffentlich alles gut bei dir 🥰🙏🏻
Dann können wir bald zusammen rüber ziehen hoffentlich 🥰🙏🏻

3

Ja das wäre schön wenn wir zusammen umziehen könnten.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Freu mich sehr aber hab auch totale Angst. Hab mir vor genommen von Tag zu Tag zu leben und von Termin zu Termin.

5

So ist es richtig - das hat meine Ärztin mir auch gesagt wir hangeln uns von Termin zu Termin ..
und ich habe auch Angst .. das wieder Blutungen kommen oder Freitag nichts mehr im US zu sehen ist 🙈
Wir hibbeln zusammen und schaffen das 💪🏻💪🏻💪🏻

weitere Kommentare laden
2

was für ein schöner Beitrag...hat mich gerade zu Tränen gerührt.

ich habe auch vor 6 Wochen eine FG in der 10.SSW erfahren müssen und werde wohl im März dann auch am EET einen schwierigen Tag haben.
Ich hoffe das ich bis dahin gesegnet bin und wieder ein Wunder in mir tragen darf, da es das dann bestimmt ein klein bisschen leichter macht.

Ich wünsche dir eine vor allen Dingen problemlose, unkomplizierte SS und das diesmal alles gut ausgeht!!!

#liebdrueck#klee#klee

6

Danke das ist sehr lieb von dir.
Mir war klar dass ich einen Post machen werde. Weil man hier viel mehr Anteilnahme bekommt, als im privaten Leben. Kann ja keiner nachvollziehen.

Das tut mir sehr leid für euch. Irgendwann wird es besser und man kann wieder nach vorne schauen. Meine Fehlgeburt war im Februar. Es wäre heute denke ich schwerer für mich, wenn ich nicht wieder schwanger wäre. Ich muss jetzt stark sein und hoffe auch einfach dass dieses mal alles gut wird.

4

Fühl dich gedrückt ❤

Ich denke an dein und alle anderen Sternchen🕯

Weiter alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐, 4+2

7

Danke dir. 😘 😘

Ich wünsche dir auch alles Gute und dass alles gut geht bei euch und du nen schönen wert bekommst.

9

Danke 😘 so richtig glaube ich leider nicht daran 😔

weitere Kommentare laden
14

Hallo, musste grad auch heulen bei deinen schönen Worten. Unser Sternchen hätte übermorgen ET gehabt und das wird ein schwieriger Tag... :-(
Leider hat es seitdem nicht mehr geklappt aber vielleicht wird ja dieser Monat unser Glückszyklus :-)
Danke Dir!

15

Ich habe dir zu Danke 😘.

Danke vielleicht die ein oder andere wäre böse wegen dem post. Mit so einer positiven Reaktion hätte ich nicht gerechnet

16

Mein Sternchen wäre die Tage 2J. geworden, sowas wünscht man keinem und doch müssen das leider so viele durchmachen, Glückwunsch zum neuen Wunder ❤

17

Das tut mir leid.

Das stimmt leider. Dass passiert viel zu oft.

Danke dir 😘

18

Auch ich möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen...

Aber vorerst möchte ich alle Sternenmamas lieb drücken 🤗

Ich habe zwei sternenkinder
Mein erstes ist im August 2008 in der 18. Ssw geboren... 😢
Mein zweites 2011 in der 14. Woche..

Ich denke jeden Tag an meine zwei Engel. Ich liebe sie von ganzem Herzen und danke dir für deinen tollen Beitrag!!!!

Allen viel Glück ❤️

19

Das tut mir schrecklich leid, so ne Stille Geburt ist nochmal viel viel schlimmer.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Und ich danke dir, dass du es mit uns teilst.