2. BT an PU+18 TF+13 🎉

Hatte heute meinen zweiten BT, das hcg liegt bei über 1.500💃🎉
Langsam kann ich mich etwas entspannen und freuen, aber jetzt heißt es zwei lange Wochen bis zum 1.US warten...

LG Ilvy

1

Hey, das ist ja super #huepf

Herzlichen Glückwunsch #klee

2

Dankeschön 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉💞
Ich hoffe sehr das ich auf der SS welle die wohl gerade durch schwappt, mit Surfen darf.

4

Dankeschön! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊

8

Lieben dank 😘

5

Oh wow das ist ja toller Wert.

Genieß es. Ich wünsche dir ne ruhige und langweilige Kugelzeit

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und hoffentlich 2 Krümeln im Bauch 4 +3

6

Mega 😃 das freut mich sehr für dich, weiter alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐, 4+2

7

Dankeschön 😊
Wie sieht es denn bei dir heut aus? Ist ja ein echter Nervenkrimi🙈

LG Ilvy

9

Ob der Test stärker ist als gestern, weiß ich nicht genau🤔 War gerade noch einmal zum BT in der Kiwu-Klinik. Ergebnis kommt morgen früh.

Wegen den minimalen SB soll ich noch zusätzlich Progesteron spritzen.

Ich mache gleich noch einmal einen Thread auf mit Foto.

10

yeahhhh 🥳🥳🥳 super, das ist doch mal ein toller wert!
gratuliere dir vom ganzen herzen! ♥️

11

Toller Wert, herzlichen Glückwunsch!

12

Dankeschön! Dir auch ❤lichen Glückwunsch! Ich hoffe wir treffen uns bald im anderen Forum 🍀🍀🍀