Heute Transfer... aber...

Ihr Lieben, ich habe erst am Mittwoch hier meine 1. ICSI mit Euch geteilt und meiner nicht so dollen EZ Ausbeute... durfte leider gestern erfahren dass von meinen 4 EZ 3 reif und nur eine sich befruchten ließ... hinzu kommt jetzt noch, das meine EZ-Qualität wohl nicht gut sei 😭 und die Embryologin am Telefon schon meinte das ich viel Glück brauche...
Ich musste erst mal so weinen, ich muss ehrlich sagen ich kann mich so gar nicht richtig auf den Transfer heute freuen... so alt bin ich nun auch wieder nicht und dann sowas?

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Kann ich was tun? Könnte der Transfer trotzdem was werden?

1

Nicht traurig sein!
Bei meiner 4.ICSI war es nur eine Eizelle und ich bin jetzt in der 7.Woche und das mit AMH 0,8! Bin 44, mein Mann 48!!
Eine ist ein Baby, glaub an euch!
Alles Liebe

2

Ach Liebes!
Ich kann dir was Schönes berichten...
Meine 3. ICSI, da hatte ich nur 6 Folis, darin dann (oh Schreck) nur 2 EZ. Das bei 375 iE Stimu...!!!

Die ließen sich beide befruchten, ich war trotzdem schön ganz down.
Habe dann einen Tag 3 TF initiiert, die Klinik hat es mir frei gestellt.
An Tag 3 war nur noch eine übrig, ein 8-Zeller in B Qualität ist eingezogen!
Und es hat endlich geklappt 😄

Glaub an deinen Schatz! Auch ein 4 oder 8 Zeller kann DIE eine EZ sein!!!
Lg, June mit Krümel 6+2 🥰

3

Ich hatte 2 ganz tolle blastos und 2 ganz tolle Tag 3 Embryonen... Und trotzdem hat es bis zum 5ten tf gedauert... Noch ist nichts verloren :) du hast eine viel größere Chance als sonst :)... Ich weiß, dass es schwer ist den Mut nicht zu verlieren, aber versuche an dein krümelchen zu glauben :)!

4

Mein Gott Ihr seit alle so lieb ❤

Ich danke Euch ❤❤❤ für Eure aufbauenden Antworten!