Geht der Alptraum schon wieder los ? 😢 silopo

Ich habe plötzlich frische rote Blutungen - sitze nun in der kiwu ob die mir groß helfen können 🤷🏼‍♀️
Alles oder nichts wie immer ...
aber mich beruhigt ins Bett legen haette ich auch nicht gekonnt...warte nun seit 45 min auf einen Arzt und hoffe es geht bald voran .. 😢😢😢

1

Oh man, was für ein Schreck mitten in der Nacht... 😱 Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und dein Krümel bei dir bleibt.

Wünsche dir alles Gute

2

Ich drück dir feste die Daumen! Ich kann dir sehr nachfühlen... Ich habe immer wieder mit Blutungen zu kämpfen. Noch geht es dem Krümelchen gut, das Herzlein schlägt. Aber wie soll man sowas gelassen nehmen.... Wir standen die letzten 2 Tage kurz davor in den Notfall zu gehen. Unsere Ärztin gestern meinte die könnte da eh auch nix machen. Es sei halt Natur, entweder es geht gut oder nicht....

3

Ich drücke dir die Daumen 💕
Habe immer noch Blutungen heute sogar Stücke dabei 😭

4

Ach nein meine Liebe,kann doch nicht sein! Gib die Hoffnung nicht auf,man hat schon so viele Geschichten hier gelesen von starken Blutungen und es war am ende alles gut!

Gib nicht auf!Hinlegen,Beine hoch,viel Magnesium!Ich drücke dir ganz feste die Daumen#pro#pro #klee


Halte durch!#liebdrueck

5

Danke meine Liebe :)
Das mache ich Beine hoch & Magnesium habe ich schon genommen mal schauen 🙄🤷🏼‍♀️ Hoffe es wird weniger