Wer noch im Ws Koller 🙈 PU+7

Guten Abend ihr lieben,

Wie geht es euch? Seit ihr auch im WS Koller? ☺️Durchdrehen tue ich zwar noch nicht🤣🤣🤣, aber jetzt fängt es langsam an . Die wichtigste Zeit, habe ja bis gestern nachgespritzt!🙈 natürlich sind die Test sehr schön fett positiv! Normal dürfen die Test garnicht erst negativ werden ? 🤔🤔🤔 klar das die reste raus müssen. Aber spätestens wenn er nicht bis nächste Woche so bleibt. Wird es wohl nichts! 🙈🙈🙈 Ich habe wieder solche Angst! Naja habe zum Glück nicht soviel nachgespritzt, Ovittelle 250 Einheiten auf 3 mal! 🥰🥰🥰 schönen Abend euch lieben gewünscht! Und viel Glück die genau so im Ws sind wie ich.🍀🍀🍀

1

Viel viel Glück Vivia!🍀🍀🍀✊

2

Lieben Dank 🤗🤗🤗😘 , ich hoffe echt das es diesmal klappt! 🥰

3

Hey vivia, Daumen sind fest gedrückt!viel Glück 🍀🍀🍀

4

Haha...
Ich hab auch voll den Koller.
Hab heute mit testen angefangen und hoffe bis zum Ende des Wochenende eine Tendenz erkennen zu können.
Hab ja auch gestern die letzte von 3 Brevactid 1500 gespritzt.
Hab gefühlt ganz urbia ausgelesen...

5

🤣🤣🤣 oha das sind aber viele Einheiten oder 🤔 ich habe gestern gerade mal 50 Einheiten gespritzt , also der Rest halt von 250. Und was hast du raus gefunden?

6

Bei meinem Test? Naja schön positiv.... Jetzt bete ich, dass er so bleibt.... Oder halt bissl schwächer und dann wieder stärker wird.
Bin ja auch erst PU+8.

Insgesamt sind doch im Ovitrelle auch 6500 IE wenn ichs richtig weiss...
Dann hätte ich sogar etwas weniger gespritzt mit insgesamt 4500 IE.

weitere Kommentare laden
10

Ich bin heute PU+5 und habe eben noch mal Brectavid 1500 nachgespritzt. Mein BT ist auch erst am 15.10 voll die Folter. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

11

Oha auch soviel 🙈 ich habe BT am 11.10! ✊✊✊✊

14

Also ich bin drehen auf jeden Fall innerlich durch. Versuche mich abzulenken wo es nur geht, aber komme schnell zu meinen "bin ich schwanger oder nicht Gedanke zurück". Befinde mich im künstlichen Kryozyklus und bin TR+8. Am 8.10 ist BT. Natürlich hab ich am 30.9. angefangen zu orakeln😩, naja was soll ich sagen. Es ist zwar ein deutliche 2.Linie da, aber sie bleibt gleich oder wird sogar etwas schwächer.. Am Liebsten würde ich schon einen Sst machen.

15

Sorry hab mich I'm ersten Satz verhaspelt, schön Blöd

16

Mmm Tf + 8 , wann war dann die PU ? Und hast du nachgespritz? Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt 🍀🍀🍀✊✊✊

weitere Kommentare laden
18

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt ❤🍀
Du hast es so verdient, nach allem was du durchgemacht hast. LG Caro

19

Hallo meine liebe, lieben danke 🥰🥰🥰🥰 ich hoffe du genießt deine Schwangerschaft 🤗🤗 und hoffe natürlich das wir uns bald im anderen Forum austauschen können. 🤗🤗🤗 Das wäre echt zu schön 😘 um war zu sein. Endlich mal zum BT zu kommen und das Wort zu hören. 💗💗💗💗

21

Das wäre so schön, dann kugeln wir zusammen 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
24

Ich drücke dir fest die Daumen. Viel Glück #klee

25

Guten Morgen, ganz lieben Dank 🥰🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen