BT negativ 😑

Hallo ihr lieben

Leider ist unsere 1. Kryo auch negativ.

Zwar hatte ich schon negativ getestet, aber man hofft ja irgendwie trotzdem noch auf einen positiven Bluttest.

Nächsten Monat geht's weiter mit der 2. Kryo. Die letzte, die wir noch machen können.
Habeb noch 3 vorkerne eingefroren. Danach wäre wieder ein Frischversuch notwendig.

Ob ich schon Mal die Blutgerinnung testen soll in diesem nächsten kryo Zyklus?
Wie lange geht es bis man da Ergebnisse hat?
Reicht es wenn ich das beim Ultraschall an zyklustag 12 anspreche?

Danke

LG nici

1

Ach mensch wie doof... Wir haben auch 5 Versuche benötigt... Letztlich hat es in unserem ersten frischversuch geklappt... ob wohl die Rahmenbedingungen immer super waren.... Wenn du die Ergebnisse vor dem tf haben möchtest ist tz 12 zu spät... Ich drücke dir die Daumen!

2

Hallo,
fühl dich gedrückt :(

Ich bin im Moment auch in der 2. Kryo-Behandlung.
Ich habe nach dem der 1. Kryo negativ war bestanden die Blutgerinnung testen zu lassen. Würde ich dir definitiv empfehlen! Die Ergebnisse waren bei mir nach 10 Tagen schon da.
Bei mir kam ein Protein-S-Mangel raus, d.h. diesen Zyklus muss ich zusätzlich Heparin (Blutverdünner) spritzen.
Ich würde es so zügig wie möglich ansprechen und direkt durchführen, also noch vor dem US-Termin. Ich habs angesprochen und direkt am selben Tag wurde Blut abgenommen bei mir.

3

Danke dir.

Hattest du denn irgendwelche Beschwerden oder merkt man das gar nicht wenn da was in der Blutgerinnung nicht stimmt?

LG nici

4

Nein ich hatte absolut keine Beschwerden, soweit ich weiß merkt man das so einfach auch nicht.
In letzter Zeit kam es im meinem Umfeld immer wieder vor, dass im nachhinein eine Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde und das meistens der Grund war, dass es nicht geklappt hatte.
Deshalb wollte ich das unbedingt auch mal testen lassen.
Was ich dir noch empfehlen kann ist dein VITAMIN D wert testen zu lassen. Ein Vitamin D- Mangel kann auch die Einnistung negativ beeinflussen.

weitere Kommentare laden
8

fühl dich ganz fest gedrückt! ich verstehe sehr gut, dass man bis zuletzt einfach noch Hoffnung hat!

würde auf jedenfall weitere Untersuchungen machen! vl kannst du ja anrufen und nachfragen!

alles alles liebe!#herzlich

9

Ach schade 🥺😢
Lass uns nächsten Monat wieder gemeinsam hibbeln - und dann klappt’s auch! 👍🏻🍀

10

Mist! Das tut mir leid!!!

11

Das tut mir so leid für euch 😞 unsere kryo hat auch nicht geklappt. Haben heute vom BT auch die Rückmeldung negativ bekommen.
Eine Gerinnungsstörung habe ich auch und musste mit täglich mit Clivarin spritzen.
Ich würde definitiv den großen Bluttest machen lassen, wo die Gerinnung etc. Getestet werden.

Hattet ihr die Methode assited hatching gemacht gehabt?
Wir leider nicht 😒

12

Das tut mir auch leid für dich. Der wievielte Versuch war das denn?

Nein unsere kiwu Klinik bietet keine solcher Zusatzsachen an.

Was genau ist das grosse Blutbild . Was wird denn da noch getestet? Und muss man das selber bezahlen?

13

Der grosse Bluttest meine ich.

weiteren Kommentar laden