Oh man...😣

Guten Morgen meine Lieben,

ab Montag ist ja mein KIWU Doktor wieder da. Deshalb mussten wir nun quasi einen Zyklus pausieren. Und was passiert jetzt?! Ich bekomme wie es aussieht meine Tage! Am 20. Zyklustag..
Liegt wohl an meiner GKS, oder Follikelreifungsstörung.. meistens erstmal mehrere Tage vor Mens Schmierblutung und dann spätestens Tag 25 meine Periode..
Aber heute schon am 20. Zyklustag frisches Blut?!
Dann bin ich ja, sobald mein Doktor wieder da ist schon viel zu weit im Zyklus, um mit Ovaleap anzufangen 😫
Und eigentlich wollten wir ja auch noch über das Thema Insemination mit ihm reden, was wohl wegen negativem Postkoitaltest ansteht..
Das wirft nun wirklich alles durcheinander.

Entschuldigt mein Gejammer am frühen Morgen, aber das gibt es doch nicht 🙄

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀

LG Leni

1

Ach menno, das ist ja doof! #schmoll
Dass es aber auch nie wie geplant laufen kann, echt ätzend!

Müsst ihr dann jetzt noch einen Zyklus pausieren, wenn es echt schon die Mens sein sollte?
Glg, und ich drücke dich mal
June

2

Danke liebe June.❤

Die Blutung ist quasi wieder vorbei, war nur heute morgen einmalig hellrot und das war's. Habe diesen Monat absolut nichts genommen, Eisprung war GEFÜHLT am 13. oder 14. Zyklustag.

Muss dann kommende Woche erstmal mit unserem Doktor sprechen.. jeder Monat der pausiert werden muss kommt einem ja gleich vor wie eine Ewigkeit 😑

3

Wem sagst du das... Ich hatte 3 Mal ne Myom OP und durfte immer 6 Monate nicht versuchen und musste quasi verhüten... Da plätschern die Jahre nur so ins Land...
Haben uns auch nicht ganz dran gehalten, genutzt hatte es auf natürlichem Wege leider nichts...
Ja ganu, würde auch den Doc. mal fragen. Wenn es nur ne kurze Blutung war, dann könnt ihr vielleicht trotzdem starten...
Drücke die Daumen,
lg, June ;-)

weiteren Kommentar laden