Update SST in trocken - Spr+15/PU+13/TF+8🤔

Thumbnail

So ihr Lieben,

danke euch für's Mithibbeln 😘

So sehen die Dinger in trocken aus. Schwächer ist es jedenfalls nicht 🤔

Ich werde mich morgen zum BT mogeln.

LG Luthien mit ⭐

1

Na also da sieht man doch auf jeden Fall was!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen für den BT morgen!! ✊✊✊🍀🍀

2

Machst du jetzt nochmal einen? #verliebt

5

Nee, das bringt wahrscheinlich nichts, ich habe zu viel getrunken...

3

Ich finde den unteren am stärksten. So oder so muss da was da sein, oder du baust mega langsam das HCG ab!

Ich drücke feste die Daumen das alles super wird ✊🏻✊🏻🍀🍀 Es ist noch alles drin!

6

Danke 😘 das weiß ich ja, aber trotzdem hatte ich ab Spitze+15 bisher nur noch einen Hauch 🤔

4

Ich drücke fest die Daumen für einen tollen Wert 🍀👍🏼

7

Danke 😘 ich weiß nicht, was ich davon halten soll 🤔

8

Hab schon gewartet 😊
So finde ich ihn genauso stark und vielleicht ein bisschen stärker. Aber da will ich mich nicht festlegen.
Ich könnte mir vorstellen das er Morgen stärker ist.
So langsam baut sich doch keine Spritze ab.
Ich drück dir für Morgen ganz fest die Daumen 😊

15

Danke 😘 ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll 🤔

50

Das glaube ich gern. Ich kann mir auch nicht so recht erklären wie das zustande kommt.
Ich bin sehr gespannt auf den Wert Morgen.

9

ich find den auch zu stark für spritze. Da hast du ja vergleiche oder? Ich drück dir auf jeden fall weiter die daumen. 😊🍀🍀

17

Ja, sonst war zu der Zeit höchstens noch ein Hauch zu sehen 🤔

10

Ich find das sieht sehr vielversprechend aus, mich würde da auch nur der BT beruhigen. Dieses ewige Stricheraten darf auch einfach mal zu Ende sein 😘
Daumen sind gedrückt, der untere sieht auch echt nach mehr aus. Morgen weißt du mehr. 🍀

18

Danke, ich bin gespannt 😶

11

Für Rest hcg zu stark ! Wünsche es dir , dass dein BT Morgen positiv ist Daumen sind gedrückt ✊✊✊🍀🍀🍀😘

21

Danke Liebes 😘

12

Ich lese meist nur still mit und muss zugeben,dass ich immer richtig mit dir hibbel und auf deine Updates warte. Du gibst immer so lieb Tipps und ich drücke Dir von Herzen die Daumen,dass du endlich mit deinem kleinen Wunder belohnt wirst! Die Tests sehen doch wirklich supi aus und gar nicht schwächer!!! 🍀🍀🍀

22

Danke, das ist lieb von dir 😊