Ergebnis BT

Guten morgen Mädels.
Seit 8 Uhr warte ich auf den Anruf der kiwu wegen dem Ergebis. Soeben kam er. Wir sind schwanger.😍
Wert von gestern TF+14 liegt bei 949.
Bin noch vorsichtig mit dem freuen weil wir im Februar eine ELSS hatten. Am 14.10 dürfen wir zum US kommen. Wenn da alles da sitzt wo es soll fällt mir ein Stein vom Herzen. Aber ich rede unseren Pünktchen jeden Abend gut zu. Lg Lillymaus

1

Supergut! 👍🏼
Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀🍀✊🏻
Es sitzt sicher alles da, wo es sein soll! 🥰
Freu mich für dich!!!

4

Hallo June.
Ja vielen Dank. War auch ganz zittrig als sie angerufen haben.hatte paar Tränchen in den Augen. Hoffentlich passt dieses mal alles. Lg

7

Na logo passt diesmal alles!
Und dann gehen wir zusammen drüben im Schwanger mit besonderer Vorgeschichte Forum kugeln!!! #rofl
Drücke dir sehr die Daumen, aber der 1. Schritt ist gemacht. #verliebt

2

Wie weit bist du denn ? Pu????
Tf spielt keine große Rolle :)

Habe auch am 14.10 meinen 1. US hoffe auch alles da wo es hingehört - hatte 2017 meine elss danach noch 3 Fehlgeburten

3

Hallo Bellablond.
Hatte am 16.9. TF
Ist unsere erste Kryo. Die Pünktchen waren im Vorkernstadium auf Eis gelegt worden. Und sind meines Wissens am 14.9 aufgetaut worden. Weiß leider nicht wie ich da genau rechnen muss🙈
Cool wir haben am selben Tag US. Ich drück uns fest die Daumen.

5

Dann ist der Wert doch super 👍🏻

Oh ja drücke uns auch die Daumen für den US :)

6

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.. das ist ja ein Traumwert 😋🥰

12

Danke schön für die Antwort.
Ja glaub der Wert kann sich doch sehen lassen. Im Feb war ich glaub 2 Tage später zum BT und der Wert war bei 500+-.
Leider ja dann eine ELSS. Bei 8+0 ELSS operativ entfernt Eileiter musste entfernt werden. Hoff sehr dass dieses mal alles besser läuft. Lg

17

Oh je 🙁 von der ELSS hab ich am meisten Angst..
Keine Vergleiche machen und die SS in vollen Zügen genießen 🥰 ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht.. tolle Kugelzeit ❤️🥰

8

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗

13

Danke schön. Jetzr geht das Warten aufs nächste Etappenziel los. 1.US...

9

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

14

Danke

10

Supiiii, alles Gute 🍀🥳

15

Danke schön

11

wow, das ist ja ein absoluter Spitzenwert!!! #huepf
das kann gar nicht im el sitzen! ;)

herzlichen Glückwunsch!!! #klee

16

Hi. Danke schön.
Ja ich hoff es sehr dass es sich unsere Pünktchen dieses mal in meiner Gebärmutter gemütlich gemacht haben. Sprech jeden Abend mit ihnen. Lg