HCG und Katzen 😅

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels..

Hab seit gestern Halsschmerzen und ich bin sooo schlapp.. ich glaub mein Körper braucht etwas Auszeit - hab mich gestern Mittag krank gemeldet und bin nach Hause gefahren.. ein paar Tage daheim bleiben schadet bestimmt nicht..

Gestern habe ich nochmal 3.000 Einheiten Pregnyl nachgespritzt.. meine arme kleine Lila meint glaub, dass ich schwanger bin 🙈😅 bin heute erst TF+4 also gibt‘s da noch kein HCG von mir.. die ist noch sehr jung und total ängstlich und scheu.. heute morgen kam sie aber auf mein Schoß, ich hab sie gleich mit Leckerlis belohnt und sie hat sich ganz im Ernst streicheln lassen und ist dabei eingeschlafen 😁 aber ihr schnurren tut meinem Unterleib sooo gut.. wieso reagieren Katzen auf das HCG? Will sie jetzt mein Kind brüten 🙈😁😁

Ich drücke allen Mädels gaaanz fest die Daumen.. wir kämpfen weiterhin brav für unsere Sommerkinder 2020 🥰

1

Wie süß die Kleine. Sowohl meine Katze, als auch meine Hunde reagierten sehr stark und schon bevor wir den positiven Test gesehen hatten.
Wünsche dir alles gute, und das du noch Monate lang behütet wirst.

3

Oh ja, das hoffe ich auch.. ich könnte mit der 9 monate lang auf def Couch kuscheln , hauptsache ich bin schwanger 🥰🙈

2

Ach Gott wie süß

5

Ich habe 4 Katzen. 2 waren während der Schwangerschaft so anhänglich bis zur Fg.

Die eine war wie immer. Unser Fräulein hat mich nur angefaucht 🤣 das hat sich erst gelegt wie der Hcg wieder bei ca 37 unten war^^

6

Oh 😹 die war dann bestimmt eifersüchtig auf deinen Bauchbewohner .. bei zwei anhänglichen Katzen brauchst du nach TF ja keine Tests mehr machen 😁 hoffentlich klappt es wieder ganz bald ❤️

7
Thumbnail Zoom

Ich hab gestern ausgelöst und werde schon nicht mehr alleine gelassen 😂😂 aber die rote ist auch seeehr anhänglich. Sobald die dunkle zum kuscheln kommt müsste ich mal ein Test wagen 😂

8

Oooh das ist süß 🥰 je mehr hcg, desto mehr kuscheleinheiten wünsch ich mir 😊 in dem fall ist pu morgen oder? Ganz viel Glück wünsch ich dir

12

Noch gvnp 🙈 tummele mich schon seit Monaten unerlaubter weise im Forum rum. Wenns bis Ende des Jahres nicht klappt mit GVNP dann starten wir direkt im Dezember in die IVF!

9

Ich drücke die Daumen. Als ich diesen Monat schwanger wurde, hatte ich auch in der Woche nach dem Eisprung Halsschmerzen und hab mich gefühlt, als würde ich krank werden. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, hab sehr doll gefroren, mich krank gemeldet und hab geschlafen. Krank wurde ich nicht... Nur mein Unterleib fing ab ES+7 an zu ziehen und zur Mens wurde es immer stärker 😬

☘️☘️

10

Oh das wär zu schön um wahr zu sein 🥰 Wenn ich am schluss schwanger bin, kann mein hals gerne weh tun 😅 das hört man immer so oft, aber bei mir ist es tatsächlich so, dass ich bei jeder behandlung krank bin.. ich glaub mein immunsystem ist im keller durch die ganzen medikamente.. bei jeder behandlung fang ich mir ne angina en n.. und das jetzt, obwohl ich nicht mal das haus verlassen hab 🙈

11
Thumbnail Zoom

Ich kann nur mit einem 🐕 dienen 😉 allerdings wiegt die Maus nur 3,4kg und ist somit leichter als die meisten 🐈

13

Ach wie süß ist der bitte.. die spüren das in dem Fall auch?? Was ist denn das für ne Rasse?

14

Ob meine "Holly" was spürt, kann ich nicht sagen, aber sie trampelt mit nach wie vor auf den Brüsten rum 😂
Denke das kommt mit der Zeit noch.

Und sie kleine Dame ist ein Amdachi (Amerikanischer Dackel/Chihuahua-Mischling)😍

Top Diskussionen anzeigen