Macht es Sinn eine Testreihe zu starten?

Hallo Mädels,

ich befinde mich im künstl. Kryozyklus - aktuell TF+3 einer Blasto... normalerweise im frischen Zyklus starte ich immer ab TF+4 eine Testreihe. Diesmal aber musste ich einiges spritzen:

20.09. - 5.000 Pregnyl
25.09. - 3.000 Pregnyl
27.09. - TF einer Blasto
28.09. - 1x Decapeptyl
30.09. - 3.000 Pregnyl

HCG-Abbaurechner bringt mir fast gar nichts, weil ich ja immer nachspritzen musste und daher die eigentliche Dosis nicht stimmen kann... Soll ich eigtl. ab morgen schon eine Testreihe starten und dann den Verlauf beobachten oder muss ich jetzt zwanghaft warten :-[

Danke Mädels schon mal für eure Antworten..

1

Wenn es dich nicht verrückt macht, kannst du natürlich testen und zusehen, wie sich das künstliche hcg langsam abbaut... und dann hoffentlich wieder mit deinem eigenen steigt... #klee
Hängt immer von deinem Nervenkostüm ab! :-p

3

woah ich kann's glaub nur ausprobieren.. weiß noch nicht, ob ich am Limit bin #huepf Wenn ich anfange zu testen, gibt's halt jeden Tag hier ne Testreihe von mir - einverstanden #rofl

5

Das halten wir aus 😂 nur her damit!

weitere Kommentare laden
2

Ich muss diesen Zyklus auch nachspritzen. Bin heute PU+6. Morgen muss ich nochmal Brevactid spritzen.

Ab Samstag werde ich anfangen zu testen.

4

Dann drück ich uns allen ganz fest die Daumen ... ich glaub Testreihe klingt interessant :-p hab dann nur Angst, dass die Tests erst später anschlagen und ich dann meine, dass das HCG gestiegen ist, obwohl es noch von den Spritzen kommt#zitter

9

Da sieht man ja, wenn man mehrere Tage hintereinander testet, ob es mehr oder weniger wird.
Ich hab nur Angst, dass es gleich negativ ist am Samstag. 🙈

10

Ich bin heute TF+4 ,hab heute sst test bestellt,wenn schon da sind fange ich auch an 🙊

15

Uuh ich hab schon angefangen.. jetzt werden die Tests hoffentlich schön schwächer und daaannnn richtig stärker 🙈

11

Hey :-)

Ich musste auch 4x nachspritzen. War auch im künstlichen kryo Zyklus. Unterschätzte dieses geteste nicht. Für mich war es eine reine folter :-(

Aber wenn man einmal anfängt kann man natürlich auch nicht mehr aufhören ;-)

Meine Daumen sind gedrückt dass du nur noch positive Tests in der Hand hältst :-)

Wir freuen uns natürlich über testreihen und werden dich dabei unterstützen #klee

14

gestern in der früh hab ich die letzte Spritze gespritzt.. heute morgen war natürlich relativ deutlich positiv 😅 Wenn überhaupt dürfte er bis morgen noch steigen und danach müssten die Tests schwächer werden.. bin mal gespannt.. ich weiß auch nicht, ob ich mir damit einen Gefallen getan habe..

12

Welche Tests hast du dir geholt?

13

Ich hab die grünen Innovita daheim.. das sind die sensibelsten Tests find ich