Ich brauche eure Hilfe!

Hallo zusammen,
Freitag hatten wir unseren 2. Termin in der Kiwu. Die Ärztin verschrieb mir einige Medis, u. a. Vitamin D, L-Thyroxin, dexamethason und ein Antibiotikum, Doxycyclin, welches ich 10 Tage mit allen anderen Medis einnehmen soll. (Aufgrund Entzündungswerte von damaligen chlamydien).
Nun ja, jetzt habe ich heute die erste Tablette Antibiotikum genommen, jeden Tag sollen es 2 sein und nun bin ich in der Türkei bis Sonntag. Natürlich habe ich an alle Medis gedacht, bis auf das Antibiotikum 🥺
Wenn ich Sonntag mit dem Antibiotikum weiter mache, würde ich es bis 15.10. einnehmen. Am 25.10 soll ich anfangen zu spritzen (Zyklus Tag 3).
Meint ihr die Zeit /Tage zwischen antilbiotikum und Spritzen ist dann zu wenig?
Hätte ich heute weiter gemacht, wäre ich schon am 8.10 mit dem Antibiotikum durch...
Ich bitte um eure Hilfe 😞

1

bei den vielen Medis kann man schon mal den überblick verlieren und was vergessen!
ich weiß leider nicht genau, ob das Auswirkungen hat, aber würde versuchen das Antibiotikum in der Türkei zu kriegen! vl sind die ja so lieb und geben es dir ohne Rezept!

2

Bei uns war es wichtig, dass das Antibiotikum vor Zyklusbeginn aufgebraucht war (bei uns eine Kryo), ideal war laut meiner Aerztin 2-3 Wochen Abstand (das sieht aber bestimmt jeder Arzt anders...). Kann dir die Klinik nicht das Rezept per email schicken und du holst es in einer Apotheke dort? Doxy ist eigentlich Standard.

3

Ich würde auch versuchen es irgendwie in der Türkei zu bekommen. Das wichtige bei Antibiotika ist die Regelmäßigkeit und dass man die ganze Packung zu Ende nimmt. Falsche Einnahme kann zu Resistenzen führen.

4

Ruf am besten direkt in deiner KIWU Klinik an und frag nach was du machen kannst!! Im schlimmsten Fall verzögert sich die Stimu für einen Zyklus.