PU+9 TR+4 postiv oder was denkt ihr??

Thumbnail

Hallo Mädels,

Bitte nicht schimpfen 🙄, das hat mir heute. sooooo in den Finger gejuckt zu testen, und ich habe nachdem ich meinen Mann damit genervt habe einen sst gewagt. Ich weiss es ist vieeel zu früh und ich hab auch eher mit einem negativ gerechnet und dachte ich wäre danach ruhiger aber irgendwie bilde ich mir ein + ein. Oder was denkt ihr? Vl. Verlaufslinie? Oder??
Habe letzten Mittwoch zwei schlüpfende Blastos zurückbekommen. Ist das positiv? Ich hatte noch nie in meinem Leben ein positiv und bin grad etwas unter Schock!!

Gibt den noch so ungeduldige Früh frühtester wie ich?? Was denkt ihr zum Test?
Liebe Grüße
Hope

1

Also ich sehe da ein bisschen was😍
Viel Glück 🍀

2

Ich sehe auch was 😍
Ich hatte auch am Mittwoch Transfer von zwei Blastos. Bei mir ist der Test natürlich blütenweiss 🙈 konnte es aber auch nicht lassen zu testen. 🙄

11

Ich hatte eine schlüpfhilfe bei beiden Blastos.. vl. Hat er deswegen bei mir so früh reagiert. Ich hatte auch mit einem blütenweissen Test gerechnet.. aber gib dir Hoffnung noch nicht auf am Besten würde ich sagen Dienstag Moegen nochmals testen mit einem 10er 😊

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen dass es noch positiv wird und bei dir einfach noch zu früh war 🙏☺️

3

Glückwunsch 🎊🎊🎊🍀darfst dich freuen war bei mir vor zwei Jahren genau so ..an Transfer 5 glaube ich hatte ich positiv getestet mit Zwillingen deshalb war der Test so früh positiv weil mein hcg nach oben geschossen ist 🎊🎊😊😊😊

10

Ahh das hört sich soo super an, ich hoffe auch sehr auf Zwillinge aber wäre schon überglücklich über eins 🥰hoffentlich schießt mein HCG auch noch in de Höhe 🙏😊

4

Hallo,
hast du denn die Tage zuvor auch getestet, um sicher zu gehen, dass die Auslösespritze raus ist? Falls ja, sieht es gut aus! :-) Falls nicht, wäre ich bis morgen/übermorgen noch vorsichtig...ich drücke die Daumen! 👍🏼
LG

5

Hi hope! Hast du nicht wie ich am 4.10 BT?!

Ich kann da auch was erkennen.
Kenne den Test aber nicht.
Manche Tests zeigen ja gern mal eine VL an.. -.-

Darum, gratuliere ich nur mini/zaghaft.

Vor Mittwoch, 2.10 teste ich nicht um mir diesen Gefuehlshorror zu ersparen.

Bleib positiv aber teste lieber erst wieder Di/Mi
Lg

9

Eigentlich sogar erst am 07.10 😅konnte einfach nicht warten

6

Huhu!
Würde auch sagen, die nächsten 2 Tage entscheiden... immer um die gleiche Uhrzeit, am besten früh mit MU und den gleichen Tests.
Sehen kann man auf jeden Fall was... 😬👍🏼

12

Junee ich kenn dich ja schon von vorherigen Post 😊 Danke dir liebes.. wie läuft deine Schwangerschaft? Wann durfest du eigentlich positiv testen?
Liebe Grüße

14

Ich seh da auch was, weiß allerdings auch nicht ob es noch von der Spritze sein könnte.
Eine Testreihe wäre hilfreich.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es eine ss ist, viel Glück 🍀😊

weitere Kommentare laden
7

Hast du mit HCG ausgelöst? Nachgespritzt? Getestet, ob die Spritze raus ist?

Zu sehen ist auf jeden Fall etwas 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

13

Hey liebes, wie geht's dir?
Du hattest doch auch die Tage TF oder?
Ich drück dir so sehr die Daumen.

Lg jenny

16

Danke Liebes 😘

Bin heute PU+11/TF+6. Hatte gestern getestet, der Test war auch relativ deutlich, aber leider braucht bei mir die Spritze auch immer sehr lange, bis sie raus ist...

Morgen teste ich wieder, dann sollte eine Tendenz erkennbar sein 😶

Wie sieht's bei dir aus?

8

Hallo Mädels danke für eure lieben Antworten 🤗💓

Ich hatte keine Auslösespritze bzw. Habe keine Medikamente genommen die HCG beinhalten. Nur Pregesteron..Deswegen auch keine Tesreihe. Ausserdem kommen die Teststreifen erst am Dienstag, diesen hier habe ich einfach so mal gekauft zum ersten Mal.. aber ich habe schon einen zweiten den lasse ich dann für Morgen in der früh. Muss sagen mein pipi war schon seeeehr hell als ich diesen hier machte, ich weiss ned ob das was zu bedeuten hat. Aber ich hab ein gutes Gefühl und eure positiven Kommentare beruhigen mich etwas 🙂🥰

17

Hey hope, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus #huepf

Bin gespannt auf die nächsten #verliebt

Viel Glück Cupcakes91 :-)

19

Jaa ich auc .. weiß gar nicht wie ich einschlafen soll.. Morgen in der früh kommt der nächste SST und ich hoffe der wird etwas stärker, obwohl dieser jetzt auch nachdem ich ihn den ganzen Tag hab liegen lassen, er positiver ist als vorher.. also der Strich ist deutlich stärker aber leider so dünn :(