Evtl 4. IUI am Dienstag/Mittwoch 😊

Huhu ihr Lieben 🙋‍♀️
Eigentlich bin ich ja, nach meiner negativen IVF im letzten Zyklus, im Pausenzyklus weil ich wegen meiner Weiterbildung morgen und übermorgen nicht zur Punktion/Transfer kann.
Aaaaber wenn mein ES mitmacht kann ich am Dienstag nach der Weiterbildung oder am Mittwoch eine spontane IUI machen, ohne Stimu, ohne auslösen - also alles fast natürlich 😉😊
Mittwoch wäre optimal, aber Dienstag (wäre zwar mit mehr Stress verbunden) bin ich auch zufrieden 😁 Hauptsache nicht morgen 🙈
Da die Weiterbildung zu weit weg ist und bis 20 Uhr dauert, hätte ich morgen Null Chance 🙈🙈

Bitte Daumen drücken Mädels 😊
Wäre schön wenn ich diesen Monat nicht sinnlos verstreichen lassen müsste bis zur nächsten IVF 😉
Und vielleicht klappt's ja auch ohne IVF 💪😊
(Haben ja keine Diagnosen die dagegen sprechen 😊)

Liebe Grüße und Daumen sind natürlich auch für Euch für PU/Befruchtung/TF/SST usw gedrückt ✊🏻✊🏻

Eure Borussia81

1

Hallo,

Drück Dir fest die Daumen das es nach Plan läuft. 👍🍀🤰

Gruß Bessi170802

2

Viiielen lieben Dank 😊
Krass, ich hibbel jetzt schon 🙈obwohls noch gar nicht angefangen hat, und hoffe dass mein Ei morgen noch nicht hüpft 😅

3

Daumen sind gedrückt. Wir hatte. Am Donnerstag unsere 4. iui. ✊🏻✊🏻✊🏻

4

Ui, da wären wir dann ja nur ein paar Tage auseinander 😊
Ich drücke Dir auch gaaanz feste die Däumchen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

5

Oha, läuft dein Zyklus nach der ICSI ganz normal? Ich dacht immer es verschiebt sich alles völlig 😅
Liest man irgendwie immer 🙈
Ich drück dir die Daumen und hibbel mit dir ✊✊✊🍀

7

Ich weiß es noch nicht ob alles normal läuft 🙃
5 Tage nachdem ich Famenita abgesetzt hab kam meine Mens und jetzt schauen wir mal wann mein Ei hüpft 😉
Ich hab den Clearblue advanced und der sagte mir heute "niedrig",
wenn er "Max" zeigt geht's sofort in die Klinik zur IUI 💪😁
Ich hoffe mal nicht auf ein "Max" morgen oder am Donnerstag (da ist Feiertag) 🙈

Danke Liebes 😘

9

Bei meinen ovus tut sich auch noch nix 😐 bin ja heute ZT 14, aber scheint noch was zu dauern 🙄

weitere Kommentare laden
6

daumen sind gedrückt! 🙂🍀🍀🍀

8

Viìiiielen lieben Dank 😘

10

oh wie aufregend!!!! #huepfda drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass es di oder mi klappt! #klee

freu mich darauf mit dir zu nibbeln!!! #verliebt

13

Die Spannung steigt 😉
Heute früh war "niedrig" 😊
Bin auf morgen früh gespannt 😉😊