Spermien Beurteilung - wer kann helfen?

Ich hatte nun meine erste IUI und der Arzt sagte es waren 6 mio./ml., 20% A + 20% B und 95 % Phatologie. Er sagte das könnte reichen! Ich kann mit den Zahlen leider gar nichts anfangen, kennt sich jemand aus und weiß ob ich damit wirklich schwanger werden kann?

1

Das sind zu wenig Angaben.
Wie hoch war denn die Gesamtanzahl der Spermien?

Was bedeutet 95% Pathologie? Entweder 95% sind normal geformt oder 95% sind nicht normal geformt.

Ist leicht eingeschränkt, wenn aber die Gesamtzahl gut ist dann ist es nicht übel denke ich.

Viel Glück 🍀

2

3 ml waren es gesamt und die 95% sind leider die nicht normal geformten ☹ mehr weiß ich leider nicht!

3

Das sind leider zu wenige Spermien. Es sollten mindestens 49 Mio sein.

Aber wenn der Arzt sagt damit kann eine Insemination klappen, würde ich es probieren.

weitere Kommentare laden