Spermien Beurteilung - wer kann helfen?

Ich hatte nun meine erste IUI und der Arzt sagte es waren 6 mio./ml., 20% A + 20% B und 95 % Phatologie. Er sagte das könnte reichen! Ich kann mit den Zahlen leider gar nichts anfangen, kennt sich jemand aus und weiß ob ich damit wirklich schwanger werden kann?

1

Das sind zu wenig Angaben.
Wie hoch war denn die Gesamtanzahl der Spermien?

Was bedeutet 95% Pathologie? Entweder 95% sind normal geformt oder 95% sind nicht normal geformt.

Ist leicht eingeschränkt, wenn aber die Gesamtzahl gut ist dann ist es nicht übel denke ich.

Viel Glück 🍀

2

3 ml waren es gesamt und die 95% sind leider die nicht normal geformten ☹ mehr weiß ich leider nicht!

3

Das sind leider zu wenige Spermien. Es sollten mindestens 49 Mio sein.

Aber wenn der Arzt sagt damit kann eine Insemination klappen, würde ich es probieren.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen