1. Kryo negativ. 😭😭😭

Hallo ihr lieben.

Meine 1. Kryo ist leider auch negativ.

Habe heute es+14 mit einem Z1 Pharma sst negativ getestet.
Da kann man vermutlich davon ausgehen, dass es bei negativ bleibt.

Ich bin so traurig und verliere jetzt schon die Hoffnung.😥

Natürlich haben manche von euch viel viel mehr Transfers hinter sich und ich jammer jetzt schon rum.

Ich bin einfach nicht so stark wie ihr 😟

Hätte am Montag Bluttest. Geht ihr da trotzdem hin? Kommt mir sinnlos vor 1h hinzufahren dafür.

Obwohl ich mir dann immer noch Hoffnung mache und denke es funktionieren die Tests nur nicht. 😏

Schönen Samstag Abend 🌸

LG nici

1

Hey, das tut mir leid.
Ich kann es dir nachfühlen. Hatte auch meinen ersten Transfer und negativ getestet.
Und gegen jede Vernunft hoffe ich, dass alle Tests bisher versagt haben und der von der Klinik morgen plötzlich wie durch ein Wunder positiv ist.
Hier wird immer empfohlen trotzdem zum BT zu gehen. Bei mir wird es ja keinen geben. Wenn ich morgen dann negativ teste setze ich die Medis ab.
Und ja, momentan will ich gar nicht weiter machen. Hab den Tag heute heulend im Bett verbracht.
Fühl dich gedrückt! ❤️

2

Fühl dich gedrückt. Ein negativ ist immer beschissen und wird definitiv nicht leichter!
Habt ihr noch Kryos oder müsst ihr ganz von vorne anfangen?

5

Danke. Wir haben noch 3 vorkerne eingefroren zum Glück.

3

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Bis Montag ist es aber nicht mehr lange und bei Kryos kommen häufiger Bummler vor.

Kannst du alternativ zum Hausarzt oder FA?

LG Luthien mit ⭐

4

Tut mir leid für Euch :(

Ich würde Montag morgen mit einem gescheiten Test nochmal testen und wenn der weiss bleibt, den Bluttest absagen.

6

oh nein nici, das tut mir sooo leid! 😢
es ist furchtbar traurig und ich verstehe deine hoffnungslosigkeit!

du bist genauso stark wie wir alle hier! du hast schon so viel durchgestanden und du wirst sehen, wenn ein bisschen zeit vergangen ist, hast du wieder kraft um weiter zu machen!

fühl dich fest gedrückt! 💕

7

Guten Morgen,

Ich drücke dich ganz doll.
Mir geht es genauso. Heute tf+10 und der test ist Schneeweiß morgen soll ich zum bluttest werde den Termin gleich nutzen eine Termin vereinbaren zur nachbesprechung.
Bin sehr enttäuscht. Aber ich habe es die ganze Zeit geahnt.

Drücke dir ganz doll die Daumen dass es bald klappt:-)