noch jemand grade im iui-zyklus? 🙂🍀

hallo ihr lieben!
frage steht ja oben 🙂
ich bin heute iui+7 und langsam wird es spannend 😅
es ist der erste zyklus in dem ich heparin spritze wegen der fehlgeburten...

ich mache eine testreihe und teste derzeit alle 2 tage... morgen ist es mal wieder so weit 😅🙈

ich hoffe sooo sehr dass unser 🌈baby endlich den weg zu uns findet 🥰
lg, fluffy mit 2 🌟 fest im ❤️

1

Hallo ich bin heute IUI+10 ES+9 habe heute getestet konnte es nicht lassen musst mal schauen bei meinem Post. Ich drück dir ganz fest die Daumen.🍀 Offizieller Test ist am Mittwoch 🙈.
War unsere erste IUI

2
Thumbnail

Hallo,

haben unsere 2.iui
Bin heute
Spritze+9
Es+8 (gehe ich davon aus)
Iui+8

Hab auch ne testreihe gestern begonnen, da ich dieses mal die KTX probiere..

Noch 1-2 Iui, dann dürfte der KK-wechsel durch sein und wir wechseln zur icsi

Anbei noch ein Bild vom Beginn der Testreihe. Teste morgen früh wieder

3

der ist aber deutlicher geworden oder? 🙂🍀

4

Ich geh davon aus weil es heute morgenurin war.. aber deutlicher ist er

5
Thumbnail

Bin auch am hibbeln. 🙈🙏🏼
Spritze war am Sonntag nacht 00.00 Uhr.

Also +7 heute und Eisprung +6
Hatte auch 2 Test mit dem Morgenurin gestern gemacht, aber ich denke ich warte noch bis Dienstag / Mittwoch🙈. Da die ovitrelle Spritze ja Hcg Hormone hat und es denn ssw Test beeinflussen kann, was ich natürlich nicht hoffe 🙏🏼

Es ist so schwer manchmal nicht zu testen 😀

6

Das hoffe ich auch sehr für euch!❤️ Daumen sind gedrückt!👍🏻

7

danke! 🥰
wie gehts dir?

8

Ich bin, ein Glück, noch schwanger. Alles völlig unspektakulär. Termin bei meiner Fä habe ich noch nicht, da ich erst irgendwann Anfang November gehe. Bis dahin bin ich einfach guter Hoffnung, dass es diesmal klappt.🙏🏼

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hast du heute getestet?

Bei mir scheint immer noch Spritze da zu sein 🤨

12
Thumbnail

wunder ich finde dass dein test stärker wird 😉

meiner ist genau gleich wie vor 2 tagen... allerdings war es vor 2 tagen abendpipi und heute morgenpipi 🤔

13

Bin gespannt, wie die tests morgen aussehen 🙈

weitere Kommentare laden