Bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels. Ich bin heute IUI+10 und ES+9 seht ihr etwas? In live sieht man es besser. War unsere erste IUI.

1

Heyy ich sehe einen Schatten 🥰 kenne diesen Test gar nicht, weiß daher auch nicht, ob es VLs gibt.. aber sooo schaut‘s für ES+9 gut aus 😊

2

Also sonst war nie was zu sehen. Ich mach morgen mal einen clear blue aber ohne wochenbestimmung.

3

Ich sehe auch einen leichten Schatten, aber ich würde auf jeden Fall in 2 Tagen nochmals testen, dann müsste man schon etwas mehr sehen..
Viel Glück!

4

Dankeschön 🍀😊

5

Ich sehe auch einen Schatten 😊 hast du ausgelöst?

LG Luthien mit ⭐

7

Ja habe am 17.9 ausgelöst hatte am 18. IuI und am 19 ES. Hatte 1 Woche nach IUI getestet da war der Test blütenweiß

6

kann noch von der spritze sein, muss aber nicht!
ich drück dir die daumen 🙂🍀

8

Hatte eine Woche nach IUI getestet das war er Blütenweiß

9

Danke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen