TF+3

Hallo Mädels wollte fragen wie geht's euch bin TF +3 habe Brustschmerzen,hoffe es dass nicht die Periode kommt...

1

Du bist ja maximal bei PU+8. Das wäre schön sehr früh für die Mens. Viel Glück 🍀

2

Danke Punkcion war am 24.09,aber ich habe Angst weil ich immer so 10 vor meine Periode Brustschmerzen habe,aber testen ist ja auch sehr früh

3

Du bist erst bei PU+4 (wann war TF? So wie du schreibst war es einen Tag nach der PU, das macht man eigentlich nicht). Bei PU+4 ist der Embryo gerade eine Morula. Ab PU+6 fängt die Einnistung an.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️
Bin heute Pu + 8 und tf+ 3

Meine Brüste tun seit einigen tagen weh , was aber wohl den ganzen Spritzen zu schulde kommt.

Sonst is soweit alles normal ....
Gestern und vorgestern hatte ich ein komisches stechen in der Gebärmutter 🤔😳

Sonst Merk ich eben noch die Eierstöcke von de Pu und ich hab noch ein dicken Bauch 😦🙄

Sie Mens wird es wohl nicht sein , dass wäre wohl zu früh 😀
Kopf hoch

7

Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen