Update PU gestern

Guten morgen Mädels eben bekam ich den erlösenden Anruf das sich alle 5 entnommenen Eizellen Befruchten ließen am Montag um 12 30 Uhr ist dann Transfer 🥰

1

Das ist ja mal ein Mega gutes Ergebnis 🥳🥳🥳
Glückwunsch

2

Danke😊

3

Suuuuper!!! 🥳🥳🍀

4

Wow! ❤lichen Glückwunsch, tolles Ergebnis!

5

Dankschön

6

Das ist ja ein mega Ergebnis. Da ist bestimmt dein Baby dabei 🎉

7

Ich hoffe es🥰

10

Wow jampi, das ist Super! Genau auf solch Nachrichten hab ich gewartet😉 Dann genieß entspannt dein Wochenende und freu dich auf Montag!! 😊
Ich denke gerade nur wegen mir, wenn die Klinik nicht anruft heute, wird wohl alles in Ordnung sein😁

weitere Kommentare laden
8

Das ist ja mega, Wahnsinn 😍
Glückwunsch 🍀

9

Ja hätte mit weniger gerechnet. Bin überrascht von dem tollen Ergebnis.😊

13

Das ist ja wirklich toll das sich wirklich auch alle befruchten ließen. Wie ist das denn mit den übrigen? Lässt ihr die einfrieren? Ich stehe nämlich auch bald eventuell vor der Entscheidung. Liebe Grüße

14

Lasse mir 2 einsetzen und wenn es die übrigen in die Blastokultur schaffen dann werden sie eingefroren

23

Ah ok, und die 5 jetzt wolltet ihr nicht in die Blastokultur schicken?

15

Super 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

16

Danke dir auch🥰😊

17

Wow, alle 5. Das ist wirklich super!
Ich drück dir die Daumen, dass sich auch viele schön weiter entwickeln!

Alles Liebe,
Hexe

18

Wow super dass sind ja echt tolle Nachrichten :-)
Bei mir war eine unreife ez dabei. Es haben sich dann die 16 befruchten lassen aber 2 haben ihr wohl nicht gefallen, sahen nicht so gut aus oder so. Also dann 14. 2 am Montag einsetzen und 12 werden eingefroren. Mein Termin am Montag um 10 Uhr bleibt.
So aufregend das ganze :-)

20

Das hört sich doch gut an bei dir. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀😊

21

Dankeschön :-)
Ich dir natürlich auch :-)
Ich werde Montag Mittag an dich denken!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen