PU+14 wieder negativ 😢

Hab heute wieder getestet und wieder - rein gar nichts. Mir ist so leid um die schöne Blasto. Das hätte einfach nicht schiefgehen dürfen! 😡🥺

1

Ach Lienes! Das tut mir leid!
Fühl dich mal fest in den Arm genommen!!! 😔😔😢

2

Danke! Das ist lieb!
Ich möchte hier noch eine Frage nachschieben: dieses Ziehen und Stechen im gesamten Bauchbereich, das mir die letzten Tage viel Hoffnung gegeben hat, kommt das vom Progesteron (Duphaston 2x tägl., Arefam 3x täglich vaginal) oder kündigt das schon die Blutung an?

3

Das kommt leider von den Medis! Hatte ich auch immer, und Blähungen sowie abends mega dicken, aufgeblähten Bauch...

Medis sind do mies! 😔

weitere Kommentare laden
6

Ich hab es+12 auch wieder negativ getestet und nicht mehr viel hoffnung.

War meine 3. Kryo aber 2. Transfer.

Der wievielte Versuch ist es bei dir?

LG nici

8

1. Transfer und zweiter Versuch. Wir haben vier Versuche, bei denen der Fonds mitbezahlt, wobei ich nicht weiß, ob ein Kryotransfer auch als Versuch zählt. Ich glaube schon.

10

Wurde der eine Versuch abgebrochen?

Klingt als wärst du aus ö... Ja, ein kryo zählt auch als Versuch? Ausser wenn er zur abgebrochenen icsi gehört. Bissi kompliziert... Hatten auch paarmal nen Abbruch U kannte mich zum Schluss auch nicht mehr ganz aus.

Gib die Hoffnung nicht auf.
Mach dir nen nachbesprechungstermin aus wo ihr mit dem Arzt bereden könnt, was man das nächste Mal vllt anders machen kann? Ev. Weitere abklärungen, optimierungen,... Ect.

Alles gute für den nächsten versuch

weitere Kommentare laden
18

Hallo Liebes, es tut mir so unendlich leid 😢 lass dich drücken ❤️
Viele liebe Grüße
Kopf hoch, alles wird gut werden.

❤️❤️❤️