TF 20.9 WarteTips

Guten Morgen ihr Lieben,
wie schafft ihr es euch die Wartezeit erträglich zu gestalten und ab wann lohnt sich ein Test? (hab Angst vor einem falsch positiv)
Mein Transfer war letzten Freitag, am Montag und Dienstag hab ich je eine Spritze gesetzt.
Die erste Woche warten war noch erträglich aber nun fang ich an zu hibbeln und der Bluttest ist erst nächste Woche Freitag. Also noch eeeeewig hin. Habt ihr gute Ablenktips? Und wie verhaltet ihr euch in der Zeit? Wie schwanger? Oder esst und trinkt ihr "noch" alles was vorher auch auf den Teller/ins Glas kam?

1

Würde mich auch interessieren 😬 wahnsinnig tolle Tipps habe ich nämlich auch nicht. Merke nur dass ich alle 15 min hier ins Forum schaue 🙈🤦‍♀️
Alltag, arbeiten, ruhig angehen lassen hilft mir am meisten. Weniger aufregend ist es beim zweiten Mal zumindest schon.
Und ja, die Gedanken schwanken alle paar Minuten zwischen „mir gehts super, alles wird gut, es kommt wie es kommen soll, nur Geduld, jetzt hat es geklappt etc“ und „es hat sicher nicht geklappt, merke gar nix, wie letztes Mal, vl gehöre ich zu denen wo es nach ganz vielen Versuchen nicht klappt, etc“ 🤣🤣 alles gute! Ich habe auch nächsten fr bt. Lg

3

genau so geht es mir auch.
wow dann sind wir ja beide nächsten Freitag dran.
willst du schon vorher nen Test wagen?

4

Eigentlich will ich wirklich nicht. Ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht. Bestellt habe ich schon mal Tests 🤣🙈🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Ahja und ich versuche gesund aber normal zu essen - Tipps von meiner tcm Ärztin zu machen. Alkohol trinke ich gar keinen mehr.

7

Am besonders gesundem Essen mit viel Obst, Gemuese, Fisch, Eiern, Ballaststoffe habe ich in der WS total Spaß! Alkohol trinke ich nie.
Und auf rohes Fleisch verzichte ich sicherhaltshalber Mal

5

Mach dir etwas aus was du schon lange nicht mehr getan hast, aber dir sehr viel spaß macht. Mit Freundinnen treffen, Kino, essen gehen in dein Liebling Restaurant.
Wohin fahren usw