Update Ws-Koller Pu+16 Tf+11

Thumbnail

Guten morgen
Ich fahre jetzt gleich zu 2. BT
Ich habe geträumt das der Anruf kommt und der Wert auf 56 gefallen ist 😪
Zu dem war ich 3:30 wach und konnte nicht mehr einschlafen weil mir schlecht war und ich eigentlich das Gefühl hatte ich müsste was essen 🤷🏼‍♀️
Meine Erkältung ist immer noch eng bei mir & heute kommt die neue Dosis prednisolon von Pfeiffer - mal sehen bin aktuell bei 15Mg ..

Wie geht es euch ?
Ein schönes Wochenende - in Berlin ist es leider nass ☔️

1

Wow, schaut so super aus 😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀alles wird gut. Bin echt neidisch😍😍😍 alles alles Gute 🍀🍀🍀

7

Danke 🍀

2

Guten Morgen,

also ich denke diese doofen Alpträume sind auf sie Medikamente zurückzuführen. 🙈 Ich träume nur so einen Mist!

Aber ich denke bei deiner kontinuierlichen Steigerung in der Testreihe, brauchst du dir keine Gedanken machen. Du wirst heute einen mega Wert haben.🍀🍀🍀

8

Ich hoffe es .. und ja das war der erste schlimme Traum seit Transfer vorher habe ich eher gute Dinge geträumt 🙄🙁 aber hoffen wir das beste 🍀

3

Hey süße das sieht mega aus #huepf

Ich werde nicht mehr testen, das stresst mich alles viel zu sehr :-(

Ich warte auf den Wert und hoffe das er einigermaßen gut ist und am montag soll nochmal kontrolliert werden :-(

9

Berichte nachher unbedingt was dein wert ergeben hat 🙏🏻 ich drücke dir die Daumen aber vermutlich ist er in Ordnung deine Tests haben zumindestens zugenommen 🍀👍🏻

14

Hatte einen Wert von 216 am Mittwoch, denke das ist gar nicht soo schlecht, hoffe ich zumindest :-(

weitere Kommentare laden
4

Ich bin gespannt wie heute deine Werte sind 😊 Dein Test sieht super aus 👍🏻 Drück dir ganz doll die Daumen ☘️😘

10

Danke meine Liebe 😘

5

uiiii das klingt nach den ersten anzeichen!!! 🥳
der test ist soooo schön, den wünschen wir uns alle!

drück fest die daumen, dass du einen megatollen wert hast 👍🏻😉🍀

11

Danke habe nun erstmal noch ne rote Blutkörperchen im Urin und muss was einnehmen 😪😪 habe Angst möchte nichts nehmen ..

Angerufen werde ich heute nicht aber werde nachmittags mal nachfragen das mögen die hier nicht warum auch immer Ist ja mein gutes Recht meine Werte zu erfahren 🙈😄

6

Also bei deinen Tests wird sicherlich kein Wert von 56 kommen 🤪

Bin gespannt auf dein Update, Daumen sind selbstverständlich gedrückt ✊🏼🥰

12

Ich hoffe es 😜 ansonsten mache ich mich selbstständig mit Hellseherei 😳😄
Muss nun Medikament nehmen habe rote Blutkörperchen im Urin 😪😕
Wann hast du 2. BT?

13

Oh nein 🥺.. hast du auch Urin abgeben müssen ?

Ich habe keinen zweiten BT. Ich hab direkt den Ultraschalltermin bekommen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
20

Morgen süse...
Ach ist das schön :)
Ich freue mich sehr auf deinen wert später #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Kolibri im Bauch

22

Muss jetzt Antibiotika nehmen habe eine blasenentzündung ... hatte ich echt in meinem Leben nur 1 mal und jetzt - wieso ausgerechnet jetzt 😪 naja gut i. Hoffnung das es hilft und meinen 🐸 🐸 just schadet

25

Wow,dass sieht grandios aus!!! 😍🤩 da wird es suuuper Wert geben 😊👍 diese massive Träumerei kommt bei mir immer massiv von Progesteron- und schüttest den jetzt in Hölle und Fülle aus😊

28

Oh man gute Träume können es aber doch auch ruhig sei. 🙄🙈 und nicht solche Horror Träume passend zum anstehenden BT 🙄🤷🏼‍♀️
Naja noch 2 Wochen dann habe ich US 🙈 eine Ewigkeit

27

Wow, viel deutlicher können die Test ja nicht werden 💗💗☘️☘️
Drücke dir die Daumen für einen guten Wert

29

Danke ich darf nachmittags anrufen .. die Rufen nur an wenn was nicht ok ist .. also hoffen das kein Anruf kommt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻