Erster positiver sst meines Lebens!!

Guten Morgen!
Ich kann es noch gar nicht glauben! Habe die ganze Nacht nicht geschlafen....... War so nervös und unruhig. Jetzt hab ich es nicht mehr im Bett ausgehalten und hab einfach doch einen Test gemacht.
Und der Wahnsinn: positiv!! Nicht ganz dunkel aber deutlich zu sehen ein zweiter Strich !! Ich bin so überwältigt! Hätte nicht damit gerechnet.......!
Freu mich wahnsinnig das heut Abend meinen Mann zur erzählen..... 🥰

Wie gehts euch allen heute Morgen??
Liebe Grüße, Lillifeeeeee

1

Uhhh das hört sich soo schön an ☺️Glückwunsch, hoffentlich beißt es sich richtig fest für 9 Monate 🙏😊
Ich hatte auch noch nie einen positiven sst in der Hand und freue mich schon wenn ich auch sowas posten darf 🙈😬

2

Danke :) jaaa ich weiß auch.. das ist nur der Anfang. Aber immerhin!!
Drücke dir die Daumen, dass du auch bald so einen Test in den Händen halten kannst...!! 😘

3

Vielen Dank meine liebe 💕
Hast du denn schon deinen BT gehabt?
Oder schon einen US Termin?
Wie weit bist du denn eigentlich? Welcher TF Tag?

4

Glückwunsch 😍

Wie weit bist du denn heute?

5

Danke!

Bt ist am Montag. Bin heute pu+11/tf+6... habe 2 schöne blastos zurückbekommen.
Mal sehen, was am Montag dann so rauskommt. Us ist dann erst 2 oder 3 Wochen später....

6

Gratuliere dir ganz herzlich 😍🍀 ich hab auch am Montag den BT. Bin auch gespannt was raus kommt... 😍🍀
Alles Gute 😍

8

Aaaah cool, dann können wir ja zusammen gespannt sein! Hast du auch schon getestet?

11

Ja können gemeinsam warten 🍀😍
Seit Montag pos. Ich hoffe es bleibt so🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ach wie toll, ich gratuliere ganz herzlich!! ❤️
Nach so einer Nacht denkt man vermutlich nicht mehr, dass es wirklich positiv ausgehen kann, was? 🙈
Der wieviele Transfer war es bei dir?

9

Ja genau. War ziemlich fertig heut morgen - ist auch schon meine 3.icsi.. und auch der 3.transfer.
Es ist so verrückt jetzt!! 🤣

31

Einfach toll!

Vielleicht haut‘s ja bei unserem 5. Transfer nun auch mal hin... 😒

weiteren Kommentar laden
10

❤lichen Glückwunsch!

Ich bin auch pu+11 tf+6 von 2 Blastos, trau mich aber nicht zu testen🙈
Bei mir ist die Angst vor einer neuerlichen biochemischen ss einfach zu groß...

Hast du irgendwelche Anzeichen?

LG Ilvy

12

Hi, sorry dass du dieses erleben müsstest 😩 ich drück und halt alle Daumen, dass es diesea mal klappt.🍀🍀🍀🍀

14

Wie hast du das bemerkt, wenn ich fragen darf? Oder hast du getestet pos. Und dann wieder negativ?

weitere Kommentare laden
13

Wow, das ist toll! Schön zu lesen, dass die Mitkämpferinnen endlich den Silberstreif am Horizont sehen. Nach 5 Jahren ohne positiven Test, wie bei mir, würde ich wahrscheinlich einen Lach - Heul-Anfall bekommen. Wünsche dir und euch anderen Unterstützungs-Damen alles Gute!!!

18

Danke!!
Dir auch alles Gute!! Hoffe sehr, dass sich die ganzen 5jahre am Ende für dich lohnen!! 🍀🍀🍀

22

Herzlichen Glückwunsch !!! 🍾🎉🎈
Das ist so super!!!
Bin gespannt auf dein BT Ergebnis am Montag!

23

Danke!! ☺️😘😘
...bin auch gespannt... 😉
Wann ist dein us heute??

24

Bin gleich dran, sitze schon im Wartezimmer... 😉

25

Ohhh wie toll, ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst 🥰
Alles Liebe 💕 und ich wünsche dir noch viele viele weitere dicke Striche 🤪🍀

27

Danke dir!!! Ja, hoffe das geht so weiter...

26

Hey toll. Gratuliere.😊

Dein wievielter Transfer war es denn?

LG nici

28

Danke :)
Der 3. war es....

29

Sehr gut. Hab jetzt meinen zweiten hinter mir. Hoffe der dritte klappt bei mir auch.

Alles Gute 😁

weiteren Kommentar laden