Prolutex zu spät gespritzt

Hallo, heute ist TF + 2 und ich habe heute Mittag vergessen Prolutex zu spritzen. Habe es jetzt 5 Stunden später nach gespritzt. Weiß jemand ob das schlimm ist? Befinde mich im Kryozyklus, Hormon gesteuert und habe keine eigenen Gelbkörperhormone

1

Hallo,

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, da prolutex eine depotwirkung hat. Ich nehme das allerdings inner Abend vorm Schlafengehen. Nimmst du nich was anderes zusätzlich?

2

Danke semia89 für sie schnelle Antwort. Doch ich nehme zusätzlich 3mal2 Progestan und zur Nacht Crinone.

3

Blöde Autokorrektur 🙈
Alles klar, das ist schon eine ordentliche Dosis. Ich nehme 3x1 Estrifam, 3x1 utrogest und eine prolutex.
Die 5 Stunden sollten nicht wirklich was ausmachen, du nimmst ja schon regelmäßig Progesteron zu dir 😊

Ich drücke dir die Daumen. Es waren diese wichd so viele Blasto TFs, nächste Woche sollte es wirklich sehr spannend hier werden 😁

4

das macht überhaupt nichts! einmal am tag ist wichtig! ich habe immer abends gespritzt, auf empfehlung der ärztin, weils bissi müde macht!

viel glück 🍀