Angespannt wegen 2. BT morgen

Thumbnail

Morgen ist der 2. BT und ich bin angespannt - habe jetzt den CB gemacht endlich die 2-3 🎉 beruhigt mich ein wenig :)
Wann ist das Maximum erreicht bei innovita ? Sehe Tests die sind genauso stark wie meine aber die Werte dreimal so hoch wie meine 🤔🙄🤷🏼‍♀️ #unnötigeProbleme haha 😆

Ab wann sieht man die FH ? Also wann sah man sie bei euch ?

1

Deine Tests sehen so Hammer aus !!!
Mach dir keine Sorgen, ich wette du hast einen mega Wert morgen 🤗☀️🍀

4

Deiner ist auch so hoch ... da kommt mir meiner direkt extrem niedrig vor 😄🙈😂

2
Thumbnail

Das sind meine ab es+8 :)
Bin jetzt 6ssw und die Testlinie ist fast schwarz, kontrolllinie sehr schwach..sieht sehr gut aus bei dir ☺🍀🍀🍀🍀

3

Oh wow der ganz unten ist echt krass dunkel 😄🙈 da is Noch Luft wie hoch is dein hcg ?

5
Thumbnail

Ich schicke dir auch mal meine (sehr lange) Testreihe, da ich schissig bin :-(
Bin nur beim FA, daher kenne ich keine Blut HCG Werte.
Deine Tests sehen aber super aus!!!

9

Dir alles gute für die Schwangerschaft 🎉🥰

6
Thumbnail

Der hier war von 5+2. Dunkler geht glaube ich nicht mehr. Das einzige was man merkt ist, dass die Testlinie schon im Urin stärker ist als die Kontrollinie :-) Also sofort wenn es durchläuft.

7

das sieht soooo wunderschön aus! 🥰🥰🥰
freu mich schon auf dein update morgen! es wird bestimmt alles perfekt sein!!😉 dunkler geht der strich nicht mehr 💕💕💕

8

Danke ich habe so Angst 😕
Aber hier wird man wenigstens verstanden 🥰 das hilft schon etwas .. mein Mann meckert manchmal mit mir weil ich mich so irre mache 😂😄🤷🏼‍♀️

10

na klar hast du angst, ist doch logisch!
unbeschwert kann da nur jemand ran gehen, der schnell schwanger geworden ist!
und männer verstehen das halt auch nicht soo gut, weil sie es nicht körperlich erleben! das ist glaube ich ein riesen unterschied! die müssen nicht 15 medis nehmen am tag, darauf hoffen anzeichen zu spüren und irgendwie die ‚verantwortung‘ haben, dass es bleibt!

trotz allem wünsch ihr dir, dass du darauf vertrauen kannst, dass alles gut geht und dich bald sicherer fühlst! 😘