Hatte hier jemand Befruchtung PU+2?

Hi, hatte gestern PU. Heute nix zu sehen. Sie meinten “wir warten nochmal bis morgen”, aber gibt es denn überhaupt den Fall wo sich die EZ erst an PU+2 als befruchtet gezeigt hat? LG 🥺

1

Jaa, hier... hatte bei der letzten ICSI 9 Eizellen, am nächsten Tag hieß es, es haben sich nur 3 befruchten lassen, ich soll doch an Tag 3 zum TF kommen... An Tag 3 haben sie mich angerufen, dass nun 7 Stück im Rennen sind, die anderen 4 haben sich erst später befruchten lassen und waren genauso im Rennen in der Blasto-Kultur...

Also nicht gleich aufgeben #klee#herzlich

4

Danke meine Liebe, dann hoffe ich jetzt nochmal 20 Stunden und schaue was passiert! Dir auch weiterhin viel 🍀 !

2

Wir haben am Dienstag 3 Eizellen entnommen. Am Mittwoch dann der Schock: nullbefruchtung. Heute sollte ich nochmal anrufen, aber leider blieb es dabei.

3

Für Arme. Das war letztes Mal bei mir auch so und ich fürchte morgen wieder das Gleiche. So ätzend wenn man alles umsonst macht und an die Rechnung will ich gar nicht denken 🙈