Hilfe!!! Hcg auf 70 gestiegen??!!!

Hey ihr Lieben,

ich könnte so kotzen, beim 1. BT war der hcg wert bei 14, nun 2 Tage später bei 70!!!
Für mich ist das keine intakte SS, auch für meine Klinik nicht aber was sind die möglichen Folgen?
Hab so Angst vor einer MA oder ELS??

Kennst sich damit jemand aus??

1

Wie weit bist du heute? War dein erster BT an pu+11 ist der Wert ok

2

Nein, hatte eine kryo und BT war an TF+14, also dann PU+14 oder so ... sollte auch bereits am Dienstag schon alle Medis absetzen

3

Ja nicht die Medikamente absetzten.

Damit Gefährtest du eine Fehlgeburt.

Dein Wert ist auf das 5 Fache gestiegen. Bitte gib dem Krümmel eine Chance

4

Was hast du denn eingesetzt bekommen? Also, dass Kryos Bummler sind, habe ich schon oft gehört.. Es könnte tatsächlich sein, dass da noch was kommt... man muss es jetzt einfach laufend überwachen.

Mach dir keine großen Hoffnungen aber setze bitte die Medikamente auch nicht ab.. Was hier alles schon für Wunder geschehen sind..

Drück dir fest die Daumen #herzlich

5

Was soll ich denn bitte machen ...hab keine Medikamente mehr und die KiWu wird mir keine geben ... ich soll ha extra das Progestan absetzen damit meine Periode vielleicht alles regelt ...

Waren 2 8-Zeller

6

War es ein natürlicher kryo Zyklus ?

weitere Kommentare laden
9

Schwierig.

Wenn der erste Test umgerechnet bei PU+16 war, dann sieht das nicht intakt aus. Und auch für PU+18 oder später ist 70 viel zu niedrig. Trotzdem ist das eine gute Verdoppelung. Ich würde jetzt beim FA oder HA ein Rezept holen und noch ein paar Tage nehmen. Dann 2-3 Tage danach den nächsten Bluttest. Vielleicht geht’s doch gut?! Viel Glück 🍀

10

Wieso soll die SS nicht intakt sein?
Ich hatte an PU+11 einen Wert von 49 und 3 Tage später mehr als das 5-fache (283).
Ich habe gesunde Zwillinge bekommen.
Ich würde schleunigst schauen, dass ich die Medikamente bekomme.

11

Mmhh okay dann nehme ich sie irgendwie weiter 🙄🙄 erst nächsten Dienstag ist wieder BT

12

Der erste Wert ist nicht von PU+11, sondern von TF+14

weiteren Kommentar laden
14

Ich verstehe garnicht warum ein 2. BT gemacht wurde wenn man die SS für nicht intakt hält 🤔 die Steigerung ist doch perfekt. Da müsste zumindest ein 3. BT her um eine Schlussfolgerung zu ziehen. Ich würde an deiner Stelle die Medis weiter nehmen.

15

Huhu

Ich weiß meine Werte nicht mehr aber nicht Ich hatte auch zu niedrige Werte, die aber trotzdem gestiegen sind.
Ich hatte dann mehrere bt und bin nochmal in einen wochenendurlaub gefahren(mit dem Hinweis, dass ich sofort ins kh soll wenn was ist)
In der 7. Woche wurde nochmal kontrolliert... viel zu niedrig(aber trotzdem gestiegen) und im US war gar nichts zu sehen, weder Frucht Höhle noch Herzschlag.
Danach bin ich dann zur Ausscharbung, weil eine elss vermutet wurde.
Gefunden haben sie nichts, weder in der Gebärmutter noch in den Eileitern

Die medis hatte ich glaube ich bis zum kh weiter genommen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nur ein Bummler ist :)

16

Weiter nehmen und 3 BT . Das kann man Jetzt so echt schlecht sagen .

17

Danke erstmal für eure Antworten ... nach dem der 1. Wert bei 14 war sollte ich eigentlich erst nächste Woche zur Kontrolle aber ich wollte einfach vorher nochmal Blut geben da ich eigentlich davon ausgegangen bin dass der Wert dann unter 10 ist und nicht 70 (!!!) Ich habe nicht viel Hoffnung ... mache mir auch keine aber ich will einfach nur nichts falsch machen 🤷‍♀️ ich hätte einfach auf die KiWu hören sollen und erst nächste Woche zum 2. BT gehen sollen🙄

18

Muss nochmal nerven...wenn ich das jetzt ganz sachlich betrachte, obwohl ich aber auch kein Arzt bin ....

Wenn es eine ELS sein sollte, dann ist es doch egal ob ich ich die Medis weiter nehme oder? Also die haben ja nur Einfluss auf die Gebärmutterschleimhaut oder?

Und sollte sich doch was festgesetzt haben, was sich aber dann doch nicht weiter entwickelt, dann zögere ich dass halt nur heraus mit den Medikamenten??

Ich habe gerade leichte Schmierblutungen dazu bekommen, nur braun, nix frisches ... vielleicht sollte ich dann doch keine Medis mehr nehmen ....

Oh man fühl mich völlig hilflos

weiteren Kommentar laden
20

Hallo,

ist es denn möglich, dass es nach TF noch zu einer natürlichen Befruchtung kam?

LG

21

Ich hatte an PU+15 60. Und habe meine kleine gerade auf dem Arm ☺️

22

Nein, eine natürliche Befruchtung kann nicht der Fall sein.
Ich habe jetzt immer wieder Schmierblutungen und werde den Dingen seinen Lauf lassen und keine Medikamente mehr nehmen. Das hätte ich wenn dann die ganze Zeit machen müssen, habe aber leider auf die Klinik gehört....
Mein Wert an PU+17 war 14 und ich hoffe das er am Dienstag unter 10 ist und ich endlich abschließen kann.

23

Eine natürliche Befruchtung hatten wir auch nicht...
Wollte dir nur etwas Mut zusprechen.
Es tut mir Leid #liebdrueck

weiteren Kommentar laden