SILOPO .. Motiviert mich bitte für morgen

Guten Morgen Mädels...

Ich brauch bitte dringend Motivation :( ich bin soo traurig, so negativ gestimmt :( Drückt mir bitte für morgen ganz fest die Daumen ... ich habe irgendwie solche Angst, dass meine Eisbärchen nicht aufwachen werden und ich dann mit leeren Händen nach Hause kehren muss... Diesmal ist alles so anders, ich hab einfach nur Angst und null Motivation.. bin total pessimistisch geworden :( habe schon in der Klinik angerufen, so auf die Art, was passiert wenn... da ich zwei hab, wird morgen um 7:00 Uhr ein Embryo aufgetaut, wenn die bis 09:00 Uhr nicht wach wird, wird mein letztes Eisbärchen aufgeweckt.. es wird jedenfalls nur ein Stück eingesetzt...

Meine GMSH ist immer top aufgebaut, dennoch will sich nichts einnisten.. diesmal war auch die Blasto-Anzahl relativ hoch (3 von 7) - der Arzt meint, das sind gute Voraussetzungen... aber nein, es will einfach nicht klappen :-(

Ich drück auf jeden Fall allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US und was es sonst noch alles so gibt.. hoffentlich kriegen wir alle 2020 - Sommerbabys ..

1

Ach Mensch erstmal Kopf hoch & an deine Eisbärchen denk 👍🏻
Mir ging es vor jeder Kryo so das ich dachte nichts wacht auf & der TF fällt ins Wasser ..
das kam noch nie in 4 Kryos vor ..meine blastos sind immer komplett aufgewacht 2/2 und selbst bei meinen vorkernen hatte ich 1x 2/3 blastos am Transfertag ... die aufwachrate von blastos ist enorm hoch - da machst du dir wirklich umsonst sorgen 😘😘😘

2

ooh das hoffe ich soo sehr... mein Arzt besteht immer auf ein Embryo, weil ich noch zu jung bin.. am liebsten würd ich einfach beide gleichzeitig auftauen lassen und wenn beide wach sind, einfach einsetzen lassen.. trotzdem sagt er, dass er mir keine zwei einsetzen wird :-[

Ich hoffe, dass es bei dir diesmal der letzte TF war und du ein super BT-Ergebnis kriegst.. Viel Glück und eine wundervolle Schwangerschaft #verliebt

3

Beim 1. Transfer bekam ich auch nur eine zurück :) bin auch noch jung ..
aber meine Qualität ist halt immer „schlecht“ deshalb gibt meine Ärztin mir zwei 😊🐸🐸

Danke das hoffe ich auch 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Berichte bitte ob alles geklappt hat obwohl ich mir da eigentlich sicher bin 😘🍀

weitere Kommentare laden
8

Hey Liebes!
Zur Beruhigung: Die Aufwachrate von Blastos liegt bei über 95%!!! Das ist mega gut! Die 1. kleine wacht bestimmt brav Morgen auf, so dass du noch ein Eisbärchen im petto hast...
Versuche dich zu motivieren! Wenn es der Mama gut geht, dann geht es dem Kleinen Pünktchen auch gut! #liebdrueck

Für Morgen sind auf jeden Fall alle Daumen gedrückt!#klee#klee

10

oh ja, das hoffe ich so sehr... 95% klingt schon mal sehr gut. Meine Klinik hat auf deren Website eine Aufwachrate von 66% veröffentlicht - aber das ist dann glaub allgemein gehalten für alle Kryos, also auch Morulas oder x-Zeller..

Ich bin echt gespannt und werde berichten.. zu meinem Glück ist danach Wochenende und ich kann ohne schlechtes Gewissen mich ins Bett verkriechen, brüten und mich mit Leckereien und Netflix vergnügen #verliebt

12

Das ist genau der richtige Plan!!! Schön faul sein, es sich einfach mal gut gehen lassen....
👍🏼🍀
War zwischen pU und TF diesmal krank geschrieben und hab mir alle Folgen „Fackeln im Strum“ reingezogen 😂😂😂🙈 *schäm*
Die jüngeren hier kennen das wahrscheinlich nicht mal ... schmacht... 😉🥰

weiteren Kommentar laden
9

Hallo meine liebe

All diese Ängste kenne ich auch. Auch wenn es schwer fällt, Versuche positiv zu denken. Immerhin hast du 2 blastos da wird es eine doch sicher schaffen.

Wie viele Transfers hast du denn schon hinter dir?

LG nici

11

Das hoffe ich so sehr..

eigentlich hab ich erst zwei Transfers hinter mir, bei der ersten ICSI ging alles in die Hose und es kam nicht zur Befruchtung... nur bei ICSI Nr.2 und Nr.3 kam es zum TF - und jetzt gibt es eben zwei Kryos und hoffentlich reichen die aus..

Aber mich macht das ganze einfach wahnsinnig.. wenn ich dann so lese, was andere durchmachen mussten, dann bin ich gleich wieder still :(

13

Hi, hört sich jetzt vlt blöd an aber ich habe immer ein Tag vor dem Transfer eine schöne Kerze angezündet und zu meinem Eisbärchi gesprochen. Die Kerze hat dann solange gebrannt bis wir schlafen gegangen sind.

Es ist ein schönes Ritual und entspannt einen etwas :-)

15

Das hört sich richtig beruhigend an.. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert... danke #verliebt

16

Ach süße, bei mir war genau das gleiche. Ich hatte noch zwei blastos und vorkerne.

Mir war klar das wir als erstes die blastos nehmen, die Klinik verunsicherte mich das man vorsichtshalber die vorkerne auftauen lassen sollte, aber mit 6 Stück in das embryoscope war mir bisschen zu wenig, deshalb haben wir uns dagegen entschieden.

Ich habe die ganze Fahrt nach prag daran denken müssen, dass sie schön aufwachen...

Es wurde eine aufgetaut und diese war auch sofort wieder fit.

Gerade bei blastos sind die auftaurate nahe bei 100% :-)

Meine Daumen sind feste gedrückt #klee

18

Puuh du machst mir Hoffnung.. Ich habe soo wahnsinnige Angst vor einem Anruf morgen.. und irgendwie ist diesmal alles so anders, ich war normal immer von PU bis TF krankgeschrieben und konnte mich zuhause mental darauf vorbereiten.. jetzt bin ich "am Arbeiten" - kann mich zwar kaum konzentrieren und häng nur auf Urbia rum, aber ich kann mich auch gar nicht auf den Transfer vorbereiten... Vor Allem das Gefühl, dass man aktiv nichts dafür machen kann, macht mich einfach kirre...

Danke fürs Daumendrücken.. Ich hoff ich komm mit guten Nachrichten zurück #zitter

17

Also ich habe es schon öfter erlebt, dass es bei Mädels, die total unmotiviert und hoffnungslos, ja bald schon widerstrebend den Versuch angegangen sind, genau das dann der Glückszyklus war...! 😉🍀🍀🍀🍀

19

mir macht das ganz im Gegenteil Angst, weil ich mir dann so Vorwürfe mache, dass ich der Sache so negativ angegangen bin, dass es eh nichts werden kann..

Oh man wir werden es sehen, ich hoffe, ich gehöre auch zu denen mit dem Glückszyklus #zitter

20

Also wenn eine negative Einstellung Schwangerschaften verhindern könnte, wären alle anderen Verhütungsmittel überflüssig! Mach dich da bitte nicht verrückt! Es gibt so viele Studien mittlerweile, dass die Psyche da keinen Einfluss hat!

weiteren Kommentar laden