Silopo... Und plötzlich krank :-(

Hallo mädels :-)

Heute morgen habe ich mal nicht getestet, ich warte auf heute Nachmittag #huepf

Ich bin stark erkältet und muss sehr viel niesen. Ich weiß ist ne blöde Frage, aber kann dem Kleinen was passieren wenn man zu oft und zu hart niest?

Kann Fieber schaden?

Glaube mich hat es stark erwischt :-(#heul

1

Sehr gut, dass du es geschafft hast, heute noch nicht zu testen 😊

Wenn das etwas ausmachen würde, waren wir alle gar nicht hier sondern schon längst ausgestorben.

Hohes Fieber ist wahrscheinlich nicht gut, etwas erhöhte Temperatur macht nichts.

Würde an deiner Stelle Paracetamol nehmen.

Gute Besserung und weiter 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke dir für deine liebe Antwort :-)

Du schaffst es immer das man selbst auch wieder positiv denken kann #hicks danke dafür #verliebt

Wie geht's dir?
Ärgert dich das Progesteron schon? #rofl

9

Danke für deine lieben Worte, das freut mich 😊

Erstaunlicherweise kaum, außer etwas Ziehen im UL habe ich noch nichts, obwohl ich zum ersten Mal 3*200 mg nehme, sonst immer nur 1*. Manchmal hatte ich davon auch Übelkeit.

2

Nein sei froh das du krank bist.. Den jetzt ist dein Immunsystem beschäftigt.

6

OK, das wusste ich gar nicht. Dachte das wäre nur bei der einnistung so. Danke für die Info :-)

3

Ich denke auch nicht das es etwas ausmacht.
Du solltest dich jetzt gut erholen und viel Tee trinken 😊

Gute Besserung 🍀☀️

8

Danke :-)

Ja dann werde ich mal Tee trinken.

Gibt es teesorten die nicht so gut sind, oder ist das egal. Bin nicht so der Kamille oder Pfefferminz Typ :-(

11

Hi Cupcakes,
ich würde nichtzu viel schwarzen Tee trinken, da der ja auch wieder Koffein enthält. Ansonsten bist du ziemlich frei bei den gängigen Teesorten.
Ich liebe ja Roiboos und auch Pfefferminz.
Da ich diesmal komplett auf Kaffee verzichte, mussten schon viele Teesorten herhalten. Und Kakao natürlich!!! #rofl

weitere Kommentare laden
5

Nein Niesen macht gar nichts. Der Embryo wird das nur als kleine Welle merken oder so ähnlich. Wenn du höher als 38 oder 38,5 fieberst würde ich zum Arzt und mit dem alles weitere besprechen. Hohes Fieber is tatsächlich nicht gut. Da wäre dann wahrscheinlich paracetamol angebracht

7

OK, bin leider auf der Arbeit und habe nicht wirklich die Möglichkeit zu testen, vielleicht sollte ich mir schnell eins besorgen #schwitz

10

Mit Fieber solltest du auch nicht arbeiten. Paracetamol is ok. Da kannst du auch was nehmen. Das is Fieber senkend.