Zurück vom TF.... ein bisschen schwanger ❤

Hallo ihr Lieben,
Was ein Tag heute früh um 3 Uhr nach Tschechien gestartet, bei Nürnberg Vollsperrung 🙈 zum Glück waren wir nach 1 1/2 Stunden durch und kamen mit Mühe und Not Pünktlich in der kiwu an.

Bin dann auch direkt rangekommen, war leider etwas schmerzhaft wegen meinem nicht vorhandenen Zervix und den vernabungen am Muttermund.
Von meinen 14 Eizellen wurden 11 Befruchtet und 4 wunderschöne Blastos sind übrig geblieben .
Eine davon durfte heute wieder einziehen.
Jetzt heißt es Warten 😬🙈

Will eine Testreihe machen wann würdet ihr damit starten?

Liebe Grüße eure Fylou

1

Hey Filou, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen bauchbewohner :-)

Musst du nachspritzen?

Viele fangen bei tr+5 mit einer testreihe an :-)

Meine Daumen sind fest gedrückt #klee

2

Hallo,

Nein muss nicht mehr nach spritzen hab am 17.9 mit 2 spritzen Ovitrelle ausgelöst.

Dankeschön ❤

3

Wow! 🥰❤️ Glückwunsch! 🍀und noch 3 Eisbärchen...! Das hört sich Mega an!

Ich hab meine Testreihe ab PU+10 begonnen und einen Mini-Mini Hauch gesehen. Ab da ging’s aufwärts, so dass es keine Spritze mehr sein konnte!

Wünsche schon einmal fröhliches Stricheraten!! 🙈😂😉

4

Das ist ja der Wahnsinn!
So ein tolles Ergebnis!

Da ich nachspritzen muss, werde ich ab PU+11 anfangen zu testen.
Mal sehen ob ich es solange aushalte.
Die letzte Brevactid muss ich an PU+7 spritzen.

Ich drücke die Daumen, dass es der letzte Besuch in Prag war. 😘

5

Oh man, wir aufregend 😍😍😍
Ich drück dir die Daumen und wünsche von Herzen alles Gute!
Du BIST schwanger, du hast dein Embryo in dir! Euer Baby 💕
Sei euphorisch, glaub an euer Wunder!