Punktion geschafft...

Sodele,

Ich bin auf dem Heimweg von meiner Punktion.
Diesmal konnten 4 EZ punktiert werden. Trotz Pimp my Eggs das schlechteste Ergebnis bisher.
Morgen bekomme ich den Anruf, Wieviele sich befruchten ließen.
Am Samstag soll dann der TF stattfinden.
Am Freitag beim Blut abnehmen, war mein Östrogenspiegel viel zu niedrig, daher muss ich nun 3 mal Brevactid nachspritzen und hab dadurch erst am 18.10. BT....da werde ich ja jetzt schon waaaaahnsinnig.
Also die Testreihe ist ein Muss, sonst sterb ich.
Wenn alles klappt, hätte ich ja am 18.10. Schon fast Herzschlag. 🤣

1

Ui, das ist mager.
Aber es muss nur die eine dabei sein *ToiToiToi*

Und bei so einer langen Wartezeit würde ich wohl auch eine schicke Testreihe machen ;)

2

Um dich was auf zu muntern, ich hatte neun Eizellen nach Punktion bei 6 konnte nur die icsi gemacht werden, 4 haben sich dann nur befruchten lassen und zum Schluss ist nur eine einzige blastozyte übrig geblieben. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen, aber was soll ich sagen die eine kleine blasto hat sich fest gebissen und ich bin gerade frisch schwanger. Also positiv denken
Lg Janina

3

Bei mir waren es gestern 3 und heute erfuhr ich, dass sich nur eine befruchten ließ.... Versuche die Hoffnung nicht zu verlieren, ist schon die 3 IVF.

Wow, du musst bis zum 18.10. warten. Das ist lang, ich leide mit dir
😉

4

Oh je, das ist ja auch erstmal ein ganz schöner Schlag, wenn nur 1 befruchtet wurde.
Ich drück ganz feste die Daumen, dass es genau DIE eine ist!

5

Drück dir ganz doll die Daumen, dass du morgen einen positiven Anruf bekommst.

Und wie die anderen schon sagen. Wenn es die richtige ist, ist eine absolut ausreichend. 😁

6

Hallo Liebes,
Da ist bestimmt euer Baby dabei.
Drücke alle Daumen 🍀🍀🍀

Von meinen 14 Eizellen sind 11 Befruchtet worden und letztendlich sind 4 schöne Blastos übrig geblieben und 1 durfte heute wieder einziehen. ❤

Hab am 8.10 BT

Ab welchem Tag fängst du mit der Testreihe an ?

7

Hey Liebes! Zum aufmuntern:

Hatte auch das schlechteste Ergebnis bei der 3. ICSI!!
Nur 2EZ, an Tag 3 nur noch eine übrig!

Der 8-Zeller ist dann eingezogen und an PU+19 war mein hcg bei 1.545!!! ❤️

Eine reicht!!!

8

Danke für deine aufmunternden Worte.
Das tut immer gut solche positiven Ausgänge zu lesen.
Alles Liebe für dich und dein Baby. 😍

9

Danke dir! Freitag ist der 1. US bei 5+2... bin gespannt ob ich was sehen kann...! 😍