Blutung kryo?

Hallo ihr lieben!
Habe seit Sonntag (nach Sex) leichte frische Blutungen. War heute zum us an zt 11 da. Schleimhaut ist bei 7mm, was bei mir völlig ok ist.
Die Ärztin meinte solange es blutet kann man keinen Transfer machen.Was soll das für eine Blutung sein? Hatte jemand so etwas schon und wie ging es aus?

1

Hallo ich weiß leider nicht warum oder woher das Blut kommt.

Ich kann dir nur sagen das wir komplett über die Zeit der IVF Sexverbot hatten, das es nicht zur Blutung kommt...

Ich hoffe es wird alles gut ich drücke dir die Daumen 🥰❤

Lg Rina mit 3 ⭐ nach 1.IVF

2

Hey meine liebe :-)

Vielleicht war es einfach nur eine kontaktblutung ;-)

Wir verzichten während dieser heißen Phase komplett auf sex :-(

Ich würde abwarten und wenn die blutungen aufhören dann den Transfer machen, falls nicht lieber abbrechen :-) #pro

Wir müssten auch schon einen Zyklus aufgrund von blutungen abbrechen :-(

3

Ich hab natürlich keine Ahnung woher es kommt und was du dagegen tun kannst. Aber falls du Medikamente nimmst, würde ich mal einen Blick in die Pakungsbeilage werfen.

Bei Estrifam steht z.B. Zwischenblutungen als Nebenwirkungen aufgelistet.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bis zum TF weg sind.

4

Hallo,

Mir ging es ähnlich. Bin im kryo Zyklus und hatte an zt 13/14 Schmierblutingen ich meine vom estrifam an zt 15 war us schleimhaut bei 9mm. Der Artzt meinte wenn es mehr wird berechen wir ab. Hab dann am zu 16 mit famentia angefangen 3x1 und an zt 18. Fand der Transfer wie geplant statt.

Hatte mir vorgenommen wenn zt 15/16 nochmal ab o.ä. kommen dann breche ich ab.
Ob es geklappt hat kann ich dir erst am we/ oder Montag sagen hänge in der Warteschleife.

Liebe Grüße