Update WS Koller Pu+13 Tf+8

Thumbnail

Guten morgen an alle :)
Anbei mein testvergleich gestern morgen & heute morgen ... nun habe ich Angst das es wieder eine biochemische SS wird oder der HCG fällt ... selbst mein Mann meinte es ist eher kein Unterschied zu erkennen 😟
Ansonsten bin ich seit heute erkältet & habe die Nacht kaum geschlafen wegen Halsschmerzen ..

Wie sehen eure Tests heute aus ?

Drücke allen für BT, US , TF , Pu die Daumen 🍀

1

Ich sehe da einen Unterschied. Einen kleinen, aber die Steigerung ist definitiv da.

Drücke dir die Daumen 🍀☀️

2
Thumbnail

Hier nochmal der Streber Test oben von gestern Abend & unten der von heute morgen ...
tja 🤷🏼‍♀️ Abwarten wuerde ich sagen ... mehr kann man dadraus aktuell nicht schließen ...

3

Wann hast du BT?

4

Morgen & Freitag

weitere Kommentare laden
5

Wow deine Tests sehen toll aus. #klee

Denk dran das HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. ;-)

Toi toi toi für deinen Bluttest morgen. Das wird ein toller Wert. #klee

6

Ja aber bislang hat man jeden Tag die Steigerung gesehen 😬 da haette ich heute auch was erwartet .. aber klar wenn der Test heute Abend oder morgen früh stärker ist bin ich zufrieden weil dann sehe ich ja läuft alles soweit wie es soll 😄👍🏻

7

Genau heut Abend wirst du definitiv eine Steigerung sehen.
Und ich freue mich schon auf dein Update.
Das wird Liebes. #klee

weitere Kommentare laden
11

Hä? Das ist Quatsch! Klar ist der stärker!!

12

Dann sind mein Mann und ich schon betriebsblind 😂 also ich seh sowas eh nicht so gut aber dann ist mein Mann jetzt auch kaputt 😄😂🙈😬 Danke für deine Einschätzung 😍🤩👍🏻

13

Vllt braucht ihr beide mal ne Brille. Oder ihr wart noch müde..

Da ist eine deutliche steigerung süse.
Zu viel kannst du au nicht erwarten in 24 oder 12 stunden...
Es steigt und steigt und das ist das wichtigste.
Hast du noch n cb digi für morgen ? Vllt springt er ja schon um ;)

Täglicher Drücker hiermit abgeliefert :*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

14

Hab noch 3 CB Digis und überlege schon seit 2 Tagen einen weiteren zu machen 😂😄 aber der springt um ab einen Wert von 170 glaube auf 2-3 & denke mein Wert wird so 150 sein also wird er nicht umspringen 😂😄🤷🏼‍♀️ Weißt du wie ich meine ?

Ja ich sehe das eh nicht und mein Mann werde ich mal fragen ob er ne Brille brauch oder müde war 😛😛😛.
Danke meine suesse da bin ich froh das es euch alle hier gibt 💕💕💕

15

Er springt ab 153 um ;)
Und ich hab ihn morgens gemacht unf 2 std später war der blut hcg bei 155 und er war umgesprungen morgens .

Mach ihn morgen..wad hast du denn zu verlieren;)

weitere Kommentare laden
24

Hallo bellablond

Also ich sehe auch eine Steigerung 😉
Und ich denke das der cb mit wochenbestimmung auch bei dir Anzeigen würde 😊

Was für ein krimi mit dir und cupcakes 💕
Werde richtig mit euch mit gezogen und bin soooo gespannt was bei euch rauskommt.

Fühl dich Unbekannterweise gedrückt

25

Hey Danke mein cB hat schon Samstag bei Pu 10 angezeigt ☺️ Und bislang war täglich eine Steigerung zu sehen heute minimal nur aber bei mir ist es auch extrem abhängig vom Urin .

Danke ich habe morgen ja Bt :)

26
Thumbnail

Noch ein kleiner Verlauf meiner Reihe :)

28

Auch ich sehe einen Unterschied, also leichte Steigerung. Aber du weißt auch das nur alle 2 Tage eine Verdopplung stattfindet. Von daher lege den von gestern und den von Morgen zusammen. Dann wirst du sicher selbst eine deutliche Steigerung sehen. 😘