Pu+9, TR+4 Test heute Abend schneeweiss

Hallo in die Runde,

hätte der sensible Innovita nicht heute Abend einen zarten Strich anzeigen müssen? habe 3 std Pipi gesammelt 😔
Lg

1

Nö , ist ja noch früh ! Teste in 2 Tage nochmal! Lg und viel Glück 🍀

2

nein, du ist noch sehr früh dran!
warte noch zwei tage und verwende lieber morgenurin!

viel glück 🍀

3

Bei mir kam es darauf an, wer den TF gemacht hat 😊 Die Ärztin hat mit Monitor und Kontrollultraschall transferiert, der Arzt hat das „blind“ gemacht 🙈 Es wurde dann nach TF von der Biologin geschaut, ob das Röhrchen leer ist.

4

Oh sorry 🙈 falsche Antwort 🙈

6

😁😂

7

Voll durch den Wind heute.... 😎🤯 Die Antwort sollte ganz woanders hin 🙈

5

PU+9 ist sehr früh. Hatte erst an +10 den Hauch eines Strichs, und das mit 7 Std Morgenurin!!! ❤️🍀

8

Hey, hatte erst an PU+11 eine ganz hauchzarte Linie. Dachte eher es wäre eine VL oder ein Spritzenrest. An PU+12 dann eine leichte Linie. Ich war auch wie du an PU+9 und +10 schon geknickt und dachte da muss doch schon was sein. Aber - es muss scheinbar nicht. Also noch nicht aufgeben!
Lg, Amy