Bin schon gespannt...

Hi, heut in einer Woche zum BT...
Ich hoffe die Zeit vergeht ein bisschen schneller...
Ich hoffe eines oder zwei von meinen Blastos haben sich bei mir kuschelig gemacht 😍❤️
Bin so ungeduldig 😂😂 PU+10 TF+5
Also vor 13 Jahren mit meiner kleinen war ich nicht so ungeduldig wie jetzt und hab nicht 1 mal vorher getestet 😂🤣

LG und eine euch auch schöne schnelle Einnistungszeit

1

Hey, liebe Hibbelpartnerin, ich kann das nachfühlen, ich war heute schon versucht mir ein paar Tests zu kaufen. Ich konnte mich noch zusammenreißen, bin aber fast sicher, dass ich nicht bis Sonntag durchhalten werde 😬🙁
Ich bilde mir heute ein, so ein Muskelkater-Gefühl im Bauch zu haben...
🍀🍀🍀🍀🍀🍀toi toi toi weiterhin!

2

Hey, wir sind ja beide gleich 😍

Du bist so brav, bist stark geblieben. Ich hab es leider nicht geschafft 🙈
Hab getestet 🙈

Ich glaub ich seh was 2tes..

3

Ohhh, echt?? Magst du ein Foto zeigen??
🙈😬

weitere Kommentare laden