Vernarbung der Eierstöcke nach punktion?

Hallo
Von wem waren die Eierstöcke nach PU auch vernarbt und schmerzte noch nach 4 wochen. Schränkt das ein?

1

Hallo bibmuffi,

woher weißt du denn, dass deine Eierstöcke vernarbt sind? Wie wird das denn festgestellt?

2

Wurde mir heute beim Ultraschall gesagt

3

Hm, hat dein Arzt dir dazu nicht noch mehr erklärt? Das ist ja doof, wenn man nur so eine Aussage bekommt und dann gar nicht weiß, wie man die einordnen soll...

Ich hatte jedenfalls nach meiner 1. ICSI auch noch mindestens 4 Wochen lang immer mal wieder ein Ziehen oder Stechen an den Eierstöcken. Hat sich aber nicht schlimm angefühlt und meine FÄ hat auch bei den US gesagt, dass sie zwar noch eine Weile vergrößert waren, so dass man sie noch manchmal spürt, aber dass das ganz normal ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen