Transfer +3, ES+8, mega Kopfschmerzen

Hallo,
Ich habe seit gestern Abend mega Kopfschmerzen, welche einfach nicht besser werden wollen. Leider bin ich oft Kopfschmerzgeplagt und unter 800 IBU hilft nichts. Die traue ich mir allerdings gerade nicht zu nehmen. Und anderer Seite habe ich Angst dass die starken Schmerzen die Einnistung stören könnten. Hat jemand Tipps oder auch Erfahrungen?
Danke für eure Hilfe!

1

Huhu mir ging es TF + 2-4 genauso, hab 2 paracetamol genommen am Tag. Aber Beide auf einmal. Und hinlegen, das hat geholfen, ich bin sonst auch n ibu 800 Kandidat. Aber da wollte ich auf nummer sicher gehen. Die Kopfschmerzen waren nicht weg aber zumindest besser. P.s. Bei mir hat es die Einnistung nicht gestört. BT war heut positiv 😊 viel Glück

2

Danke, dann versuche ich das jetzt auch mal. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich hoffe mein Krümel nimmt sich ein Beispiel an dir!

3

Danke. Ich drück die Daumen 👍

Top Diskussionen anzeigen