Wars das etwa schon wieder :-( update testreihe

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, natürlich konnte ich nicht aufhören zu testen :-)

Leider sieht die Linie heute morgen nicht so toll aus #heul

War es nur ein einnistungsversuch?!

Ich würde mich uber Erfahrungen freuen :-)

Liebe Grüße cupcakes91

1

Guten Morgen,
Positiv ist positiv. Ich finde die Linie schaut gut aus. Wie weit bist du denn? Ich würde aufhören zu testen und zum Bt gehen.
LG

2

Ich bin heute tr+10 von einer blasto.
Ich hätte mir mehr erhofft dafür, dass ich schon so weit bin :-(

Aber danke für deine Antwort :-)

3

Guten Morgen, Finde auch das sieht gut aus. Warte mal bis der Test trocken ist. Dann sieht das wieder anders aus.

🍀😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen...

Dein Urin ist auch nicht immer gleich konzentriert. 😉

Ausserdem werden manche Test einfach nicht viel stärker.
Solche wo der Teststreifen genauso fett war wie der Kontrollstreifen, hatte ich Irgendwie nie...

Ich finde auch das es gut aussieht.
Geh zum BT und dann in 2-3 Tagen nochmal Kontrolle. Dann hast du Gewissheit. Das Testen macht einen ganz kirre, weiss das nir zu gut... 🙈

Hatte letzten Zyklus nen Einnistungsversuch und so gut habe die Test nicht ausgesehen.

Viel Glück 🍀
Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

11

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Das mit dem einnistungsversuch tut mir leid :-(

Habt ihr noch etwas eingefroren?

30

Wir haben noch eine Blasto die ich mir hoffentlich nächste Woche abhole und die sich dann hoffentlich einkuschelt. 😊

5

Guten morgen also Ich weiß das es bei mir auch extrem schwankt je nach Uhrzeit ... morgens 1. Urin immer eher schlechter mit 2. Urin oder abends meist besser :)
Aber wann hast du denn BT wenn du schon Transfer +10 bist ? 🤔

12

Ich hab eigentlich laut Klinik erst am Freitag bluttest. Also 14 Tage nach Transfer, obwohl es eine blasto war. Vielleicht geh ich am Mittwoch #verliebt

17

Wie spät oO dann bist du pu19 schon .. bei uns ist pu15 Tf 10 immer der 1. Test
Geh doch Mittwoch hin und zum 2. dann Freitag dann weißt du vor dem Wochenende in welche Richtung es geht 🍀🍀

6

Ich finde auch, dass es gut aussieht 😊 Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕

14

Danke dir meine liebe luthien :-)

Viel Glück für den heutigen Transfer, vielleicht bekommst ein schönes Bild mit nachhause. Auf dass es erst in 40 Wochen wieder auszieht #verliebt #baby

16

Danke Liebes:-) ich glaube, so serviceorientiert ist meine Praxis nicht, dass die Bilder mitgeben würden#rofl

weitere Kommentare laden
7

Ich finde ihn auch gut, wann hast du denn Bluttest?
Du machst dich völlig verrückt, zumal der von heute auch noch gar nicht getrocknet ist.

15

Ich habe eigentlich erst 14 Tage nach Transfer bt. werde vielleicht aber schon am Mittwoch mittag gehen um vor dem Wochenende das Ergebnis zu erfahren :-)

32

Das würde ich auch definitiv tun, so lange könnte ich nicht warten. 😂

8

Hallo meine süße,

Ich finde den test sehr viel versprechend.
Bleib positiv und glaub an dein wunder💕

13

Danke dir meine süße #verliebt

Ich hoffe einfach das alles gut ist :-(

Es kommt mir heute doch sehr schwach vor. Im Gegensatz zu gestern Nachmittag #heul

Hatte aber auch gestern Abend zwei tassen Tee, vielleicht deswegen?!

19

Also bei mir ist der mit 2. Urin immer besser deshalb nehme ich den auch nur noch.
Vielleicht probierst du auch mal den 2.?

weitere Kommentare laden
31

Hey 🙂
Also mein Einnistung Versuch zu meine letzten krYo , war um einiges schwächer auf den Test zu sehen !

Denk positiv ☺️💪🏼

Top Diskussionen anzeigen