6. Transfer und ich falle in ein tiefes Loch 😭

Schönen guten Abend zusammen,

ich bin heute PU+8, TR+3 im 6. Transfer und ich habe Periodenschmerzen😭
Nun haben wir alle Medikamente ausprobiert. Es gibt nichts, was wir noch tun können und ich fühle mich einfach verdammt machtlos und traurig. Was ist los mit meinem Körper? 😭
Ich habe keine Kraft mehr!

Ich musste mir das gerade von der Seele schreiben. Überall um mich herum glückliche Schwangere ....
Lg 🙋‍♀️

1

Das tut mir sehr leid. Aber du bist erst PU+8. Da ist noch alles drin. Ich drück dir die Daumen.

Was wurde denn bisher untersucht?

2

Ja ich weiß, aber ich habe Schmerzen, wie jedesmal vor der Periode.
Bauchspiegelung, Eileiterdurchgängigkeit,
SD ist gut eingestellt.

Wir sind bei Dr. Reichel-Fentz und Dr. von Tempelhoff in Behandlung. Dieses Mal habe ich während der Kryo 15 Tagen Antibiotika genommen dazu Tacolimus, Intralipid, Heparin.
Sonst auch Granocyte und Immunglobuline. Ich wüsste nicht, was noch mehr geht🤷‍♀️

Bei dr. von Tempelhoff kam raus, dass ich 80 % der väterlichen Zellen Abstosse 😭

Wenn du noch einen Tipp hast... Danke dir

3

Partnerimmunisierung würde mir noch einfallen. Den ganzen anderen Rest hatte ich auch bereits.

4

Chronische Endometritis wurde ausgeschlossen (mittels Gebärmutterbiopsie)?

5

Nein, Frau Dr. Reichel-Fentz hat mir dafür die 15 Tage Antibiotika prophylaktisch gegeben...

6

Vielleicht sollte ich das nochmal prüfen lassen

weitere Kommentare laden
11

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hatte jetzt meinen 14. Transfer. Letzte Woche negativ getestet. Wir haben auch alles durch. Sind seit fast 5 Jahren dran. Bei mir hat sich das erste mal vorletztes Mal eine Einnistung statt gefunden und das ganze hielt 2 Tage. Bin auch am ende und weiß nicht mehr weiter. Hab nächste Woche nochmal einen Besprechungstermin. Aber ich glaube die Ärzte sind mittlerweile auch ratlos. Du bist nicht alleine. Mir hilft reden mit meinem Partner. Er hilft mir sehr.

14

Hey du, das tut mir sehr leid!
Was habt ihr schon alles untersuchen lassen?
Fühl dich ganz fest umarmt! Lg

12

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Gefühl dich täuscht und ihr mit einen Wunder überrascht werdet!!!
Wenn du magst, fühl dich fest umarmt!

15

Danke dir! Der Test wird schwächer, die Spritze also fast raus... da hätte heute doch schon was kommen müssen an PU+9....

13

Habt ihr schon den ERA Test gemacht? Vielleicht wär der TF Zeitpunkt noch ein Ansatz?

16

Also ich hab das auch testen lassen. Alles ok. Alle Tests ok. Aber ich habe endometriose. Wird wohl daran liegen

17

Hi meine Liebe,
Noch ist der Zyklus nicht verloren! Als ich schwanger war, hatte ich auch Periodenschmerzen und dachte es geht jeden Moment los. War zig mal auf dem Klo, um zu kontrollieren.
Und bei PU+9 muss man wirklich noch nichts sehen.
Bei mir war der Strich ab PU+10 leicht da und ich hab Zwillinge bekommen (hcg im Blut an PU +11 war bei 49).
Ich wünsche Dir, dass es jetzt klappt!
Liebe Grüße