Mutmachpost

Liebe Mädels!

Lange war ich ein Mitglied dieses Forums und nun sitze ich da und sehe mein zweites Wunder, das mit einer Schnupfennase das Klatschen für sich endeckt hat ;)

Gebt die Hoffnung und den Kampf nicht auf! Wir haben es nach einem langen Weg und vielen Diagnose zwei Mal geschafft! Und ihr werdet es auch! Ein drittes Mal werden wir unser Glück allerdings nicht herausfordern...

Ich drücke allen ganz fest die Daumen und bin in Gedanken immer bei Euch! Jeder von euch hat ein solches Wunder verdient!

LG Sunny

1

...oder auch das Wort zum Sonntag 😇 Vielen Dank für dein Mut machen und alles Gute für dich und deine Familie ♥️

2

Hallo Sunny!
Danke für deine lieben Worte! 😘
Es ist immer schön, wenn man hört, dass es endlich geklappt hat! 🥰

3

:-)
danke!!!
alles gute euch!

4

Hallo Sunny, schön, von dir zu hören! Wahnsinn, klatschen kann dein zweites Wunder schon? Ich kann mich noch gut erinnern, als es bei dir und mehreren gleichzeitig hier geklappt hatte, ist das wirklich schon so lange her? Vielen Dank für den Post. Kann ich gerade gut gebrauchen, heute ist ZT 1 für den letzten Versuch für unser Wunder Nr. 2.

Liebe Grüße Meli

5

Oh zum Glück hab ich grad noch die Zeit gefunden, wengistens mal kurz ins Forum zu schauen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Versuch #pro #pro #pro

Ganz liebe Grüße vom See #liebdrueck

6

Oh vielen Dank, liebe Kufe 😘!
Ich kann alle Daumen gebrauchen! Aber ich freu mich ja erst mal, dass wir jetzt auch starten können, hätte meine Tage erst morgen gekriegt, hätte ich noch nen Monat warten müssen.
Ganz liebe Grüße zurück aus Franken an den See! #liebdrueck

weitere Kommentare laden