update WS-Koller Pu11 tf6

Thumbnail

Guten morgen anbei mein Test von heute morgen - nachdem der gestern Abend sehr gut aussah inklusive CB 1-2 - heute morgen ein kleiner Dämpfer allerdings weiß ich das meine Tests abends immer bisschen besser sind Also Ruhe bewahren & habe jetzt den Test von heute und den von gestern mit 2. Urin mal verglichen - naja kaum Steigerung da aber wird alles diesmal gut gehen 💕💪🏻🐸🐸🍀

1

Ich finde, das sieht gut aus 😍

4

Danke 🙈 naja manchmal ist man auch n bisschen doof 😂😄 und sieht gewisse Dinge etwas zu kritisch

2

Also auf diesen Bildern finde den unteren sogar einen Tick stärker. 🙈😉 Für den frühen Zeitpunkt doch alles bestens...!
Ich drücke dich! 😘

3

Im Optimalfall sollte es so sein unten ist ja von heute 😄🙈
Du hast morgen endlich dein Bt bin gespannt 👏🏻

5

Ich versteh dich total, hatte auch mal einen Tag kaum Steigerung, das macht einen echt verrückt. Aber für Pu + 10/11 sehen die gut aus.

6

Ja man muss abwarten :) bringt nichts sich unnötig irre zu machen 💪🏻

7

verstehe deine zweifel, das sieht doch eh super aus! ich finde ihn sogar recht stark für tf+6! 🥰
wird bestimmt alles gut gehen! ♥️

8

Ich hoffe es - Mittwoch dann BT is noch n bisschen hin aber vielleicht werde ich belohnt mit einem guten Wert

9

ganz sicher! der wert wird dich umhauen! ☺️
mögen die nächsten tage gaaanz schnell vergehen! 🍀

10

Wieso denn dämpfer. Das sieht doch wunderbar aus #verliebt
Und wenn der digi sogar schon anschlägt sind das tolle zeichen #klee

Ich drück dir wie immer die daumen süse.. ich rück mein Stuhl schon mal beiseite und stell die einen hin für unsere runde drüben:*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

12

Wuerde sehr gerne in wenigen Wochen einen Platz neben dir einnehmen 🥰 also halte den Stuhl schon mal warm ich komme 🙋🏼‍♀️💪🏻
Danke ich musste den digi machen glaube von strichen hat mein Mann genug 🙈😄
War mir allerdings auch sicher das er schwanger anzeigt ...
morgen erfährst du auch das Ergebnis oder ?

14

Ich hoffe das sie morgen anrufen. Ich hab wirklich Angst. Hab schon von fown Syndrom Baby geträumt und alles aber mal abwarten. Man hat schon so schön fie nase und so gesehen da meinte die gyn sieht nicht so aus..
Ich werd spä. Morgen nachmittag sonst selber anrufen

11

Sieht sehr gut aus 🍀🤗

13

Danke ich hoffe es 🐸🍀🙏🏻

15

What? Kaum Steigerung 🥴

Nehm mal die Sonnenbrille ab, dann siehst du die Steigerung 😜😘

22

Haha 😎
Ja Ist ja gut 😄😂

16

Sooooo schön, eindeutiger gehts ja gar nicht mehr so früh! Wahnsinn, wie stark die sind zu diesem frühen Zeitpunkt. 🤗

Ich finde, dass sie klasse aussehen. Morgen sollte er deutlich kräftiger sein. :-)

21

Ich hoffe es das die morgen schoen stark sind 🙏🏻🍀

31

Ich drücke meine beiden Daumen ganz fest! ✊🏽✊🏽

Bei uns geht’s im Oktober mit dem Vorzyklus in die 4. ICSI- hoffentlich bin ich Weihnachten schwanger!!! 😭

weiteren Kommentar laden
17

Also ich finde ihn stärker 😊
Das sieht wirklich gut aus 😘

20

Ich hoffe - hab auch kein Vergleich wie sie sonst an Pu11 aussahen ... klar die alten Testreihen aber die sind so verblasst mittlerweile 😄🙈

23
Thumbnail

Da ist meine Testreihe.
Guck dir meinen Test an PU+11 an 😉
Kein Vergleich zu deinem 😊

weitere Kommentare laden