Vitamine bei icsi/ivf

Nimmt ihr zusätzlich vitamine ein? Hat euch euer Arzt irgendwelche vitamine empfohlen?
Ich nehme vitamin c, k2 und vitamin d3 ein.
Kennt ihr opc traubenkernextrakt? Nimmt ihr das ein?
Liebe Grüße
Kathi

1

Hallo 👋🏽
Also mein behandelnder Arzt in der kiwu hat mir jetzt nichts empfohlen aber ich nehme auch Vitamin C, K2, D3, Magnesium und natürlich fomsäure 😊 meine gyn meinte das ist super
Hatte mir auch überlegt Opc zu nehmen.
Lg 💕

2

Ich nehme natürlich Folsäure (so ein Kiwu-Kombi-Zeugs, da sind auch noch andere Sachen drin, aber alles niedrig dosiert) dann noch Vitamin D und Eisen (nachgewiesener Mangel), Omega 3 und Inositol.

Hin und wieder nehme ich auch Q10, Zink, Selen, Magnesium und Calcium. Aber ich will es auch nicht übertreiben 😅

Ich weiß, dass es dieses Traubenzeug gibt, aber habe keine Ahnung, wofür es gut sein soll.

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hatte Femibion von Anfang an und dann als ich mit 3en Schwanger war noch Ortomol Natal weil für mich nix übrig bleib und ich Mangelerscheinungen hatte.

Lg Rina mit 3 ⭐ nach 1.IVF

4

Ich nehme zur Folsäure noch zusätzlich Omega 3, weil es von der klinik empfohlen ist. D3 & k2 nehn ich von mir aus, wollte aber damit aufhören wenn ich in 7 Tagen mit dem spritzen anfange weil ich nicht weiss ob das irgendwie "schadet" oder negativen Einfluss hat 😬